Machen männer sich Gedanken wenn die Frau sich weniger meldet?

Er ist aktuell bei Verwandten im anderen Land.ich freue mich sejr für ihn.Jedoch neige ich oft dazu dann andauernd den Standort anzuschauen und alles zu überdenken etx

Sonst habe ich immer direkt geantwortet. Jetzt lasse ich mir Zeit, schaue nicht so oft aufs Handy. Er macht dies auch, aber lediglich, weil er selbst aktuell die Zeit mit Familie nutzt im anderen Land.Und ich entspanne mich und lege den Fokus der freien Wochen auf mich und stress mich nicht. Jedoch hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich so lange brauche zu antworten, weil er mich sonst nicht so kennt.

2 Antworten

Natürlich!
In der halben Minute, in der Männer am Tag nicht an Sex denken, denken sie darüber nach.

LG 😊

PS: War natürlich nicht ernst gemeint. Ist natürlich eine Minute pro Tag 😄

Bin m

und ja definitiv!

Wiesel1978  02.07.2023, 23:23

Schließe mich an!