Wären Männer sauer wenn die Freundin denen mitteilt das sie den Fokus auf sich legt die Ferien und nicht so viel scvreibt?

1 Antwort

Ich denke Er wird es verstehen weil man sollte immer am meisten auf sich selbst achtgeben. Vllt könntest du Ihm sagen, das du dich sehr für Ihn freust dass er die person wieder sieht und das er die zeit geniessen soll und dir nicht immer zu schreiben braucht, da du dich auch auf dich fokussieren willst. Du kannst auch sagen, wie sehr du dich trotzdem freust Ihn wiederzusehen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich habe amgst das er es komisch auffassen wird ich meine wie gesagt er schreibt eben wenn er Zeit und lust hat deswegen ist es schwer zu formulieren