Narzistischezüge?
Immer wenn mein Partner und ich uns streiten, dann macht er meistens den ersten Schritt und entschuldigt sich bei mir oder versucht sich mit mir zu versöhnen. Aber ich mache fast nie den ersten Schritt. Ich würde es manchmal ganz gerne, aber meistens habe ich noch keine Lust mich mit ihm auszusprechen und möchte meine Ruhe.
Oder auch wenn ich mal etwas verletzend oder etwas falsches gemacht habe und mein Partner dann sauer auf mich ist. Sehe ich es nur selten ein mich zu entschuldigen bzw es fällt mir sehr schwer mich für die Vorfälle zu entschuldigen.
Bin ich ein Narzist? Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich würde gerne an mir selbst arbeiten. Ich möchte mein Partner nicht in der Zukunft verlieren, durch mein schlechtes Verhalten...
1 Antwort
Ganz klar Ja! Ich war genauso wie du, selbst wenn er sich entschuldigt ist man irgendwie immer noch auf den Trip er müsste mehr tun als sich nur zu entschuldigen….ich bin seit 7 Monaten beim Psychologen und das hat mir sehr weiter geholfen. Unsere Beziehung läuft jetzt so schön wie nie zuvor