mit Freund 1 mal die woche streit normal?

8 Antworten

Zum Streiten gehören immer zwei. Einen Auslöser und einen der sich provozieren lässt. In welcher Rolle siehst Du Dich eher ?

Vorschlag: Rede mit Deinem Freund darüber. Sage ihm auch wie Du Dich dabei fühlst aber mach ihm keine Vorwürfe, da er dann nur Abwehrmechanismen aufbaut.

Übrigens ist Streiten unter Partnern völlig normal. Was sich liebt das neckt sich eben^^. Man muss nur dabei aufpassen, dass man sich noch angemessen respektiert, toleriert und sich auf keinen Fall dabei beleidigt. Dann besitzt Streiten sogar auch etwas Gutes: Es festigt und charakterisiert die Beziehung :)

Streit kommt immer mal vor, geht nur nicht im Streit zu Bett,

Versucht in einem ruhigen Ton dem anderen Eure Meinung zu schidern. Je nachdem wie wichtig Dir das Thema ist, gebe auch mal nach. Wenn es zu hitzig zu werden droht, sofort gegensteuern und nicht weitermachen sondern auf einen ruhigeren Zeitpunkt verschieben.

Vielleicht braucht dein Unterbewusstsein solche Streitereien ja. Vielleicht kennt dein Unterbewusstsein das schon `aus einem früheren Leben´: deiner Kindheit! Kann das sein? Sonst überleg mal, warum sollte man sonst mit jemandem zusammenbleiben, mit dem man sich sowieso nur streitet und wo es dauernd Missverständnisse gibt, und wo noch nicht einmal Zeit für eine Aussprache ist! Aber wer braucht schon eine Aussprache, wenn es um Liebe geht? Entweder es gibt Liebe in einer Beziehung oder nicht. Bei euch gibt es sie scheinbar nicht, weil ihr euch mehr auf den Streit konzentriert. Und da es keine Liebe ist, kannst du genauso gut Schluss machen und dir jemanden suchen, der dir gut tut!

Freund ist eingeschnappt- und der andere?/was tun?

Hallo, bin mit mein Freund schon vier Jahre zusammen da ist aber noch einer der mich verrückt macht am Anfang tiamo Pralinen Liebesfilm etc. Ich ihn klar auch auf die Füsse trat er weiß sicher das ich ein Freund habe . So letzte Woche hab ich ihm beim Auto reparieren gesagt das er mir gefällt etc, er sehr nervös wurde und Dinge fallen lassen hat, so und kommt schon halbes Jahr nix mehr von ihm .ausser die Aussage er ist in einer Beziehung. So jetzt bestellte mich mein Freund zu sich nach Hause der vom Urlaub mit Geschenken kam . Ich bin net dahin jetzt hat er handy aus und eingeschnappt. Was soll das denn? Und was ist mit dem anderen los? LG

...zur Frage

Bei einem Streit mit meinem Freund werde ich immer schnell handgreiflich

Hei Leute (: Also folgendes, wenn ich mich mit meinem Freund streite, dann raste ich immer irgendwann so aus, dass es sogar schon des öfteren zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, sprich "backenschelle" oder Schubsereien. ): ich bin aber selbst in einem Wahn & weiß es selbst oft nicht mehr! Meistens passiert es, wegen Kleinigkeiten und er möchte den Kleinigkeiten dann immer aus dem weg gehen und mich nervt es wenn er dann einfach gehen will. Meistens weiß ich dann nicht mehr weiter und es passiert. Nachdem es passiert ist, bereue ich es aber schon zutiefst, und weiß dann oft nicht warum ich es getan habe ): warum passiert mir das? Hat jemand vielleicht dass gleiche Problem und kann mir helfen? Muss ich zu ein Psychologen?

LG Jasmin

...zur Frage

Mein Freund wird zu schnell sauer.

Hallo, mein Freund und Ich, wir sind jetzt 4 Monate zusammen. Gegenseitig beweisen wir uns immer wieder, das und wie sehr wir uns lieben. Im Grunde führen wir eine sehr glückliche Beziehung. Jedoch, wird er häufig bei Kleinigkeiten sehr schnell wütend, sauer und wirkt schnell genervt. Wenn ich ihn dann Frage was los ist sagt er "nichts", unglaubwürdig und natürlich genervt. Frage ich mehrmals nach, dann macht ihn das nur noch wütender. Meistens endet es dann so, dass er sich wegdreht, setzt oder sogar auf dem Boden schläft. Wenn ich dann versuche auf ihn einzugehen und versuche ihn zum lachen zu bringen oder mich so zusagen "entschuldigen" will, wird er nur noch wütender, dann weist er mich ab und das auf eine ziemlich unangenehme art und weise. Es verletzt mich ziemlich, wenn er so ist. Ich selbst habe es mal versucht, ebenfalls auf stur zu tun und bin nicht auf ihn eingegangen. Nach 2 Stunden Ignorieren kam er dann an. Aber ich mag es nicht, dass wir uns solange ignorieren. Ich hab keinen Nerv mehr dafür, dass er immer nach Kleinigkeiten so ist. Sein verhalten verletzt mich. Darüber zu reden bringt leider nichts, habe ich schon versucht. Was kann ich machen, dass sich das ändert oder wenigstens nicht mehr so häufig auftrtitt?

...zur Frage

Hi 👋🏻 ich hätte gerne einen Freund, das Problem ist ich finde mich nicht unbedingt die hübscheste und die Jungs achten meistens dadrauf was soll ich tun?

Bin nicht die schönste, hatte noch keine Beziehung und mag größere Jungs 😞

...zur Frage

Wie kann ich gechillter werden?

Also ich stresse sehr oft wegen Kleinigkeiten wie Herzen im Chat oder so bei meinem Freund rum.. und das ist unnötig und das weiß ich.. aber ich weiß nicht wie ich gechillter sein kann so dass ich nicht der Hund in der beziehung bin der jedem Knochen hinterher rennt? Ich heule dann auch meistens wegen jeder Kleinigkeit... Hat jemand tipps für mich wie ich das ändern kann? Bitte nehmt die frage ernst bin ziemlich verzweifelt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?