Mach dich nicht unglücklich!

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/\_\_f5987\_f102-Wie-funktioniert-eine-Ehe-wenn-der-Mann-strengglaubiger-Moslem-ist-und-die-Frau-Christin.html

...zur Antwort

Nein, man muss gar nichts!

Aber wenn die EBK Einrichtungsgegenstand der Wohnung ist, könntest du sie höchstens ausbauen und auf dem Dachboden lagern, solange du da wohnst und wenn du eines Tages ausziehst, kannst du sie wieder aufbauen, wenn sie dann noch zusammenhält!

...zur Antwort

Mach doch mal einen kleinen Selbstcheck:

http://ihresymptome.de/

Ich würde dir empfehlen, sicherheitshalber zum Arzt zu gehen!

...zur Antwort

Da die Chance gegen die Mutter zu gewinnen 66,6 % beträgt gegenüber nur 33,3 % gegen den Vater, sollte er zuerst gegen die Mutter spielen!

...zur Antwort

Nein, musst du nicht!

...zur Antwort

Ihr könnt euch ja alle gemeinsam beschweren. Und eure Eltern könnt ihr ja auch noch einschalten!

Wenn es eine totale Überforderung darstellt, dann ist es nicht erlaubt, weil das Wochenende ja auch zu Erholung dienen soll!

Genaueres erfährst du evtl. in den Lehrplänen für euer Bundesland bzw. eure Schulform. Und dann einfach mal mit der Schulleitung abklären!

...zur Antwort

Hallo! Brauchst dir erstmal keine Sorgen machen. Das kann auch so vorkommen - ohne Schwangerschaft! Und wenn, dann wärst du ja erst eine Woche schwanger! Die Adern können schon mal hervortreten, besonders wenn du noch in der Pubertät bzw. im Wachstum bist. Die Haut kann sich dann schon mal spannen und dann sieht man die Äderchen etwas deutlicher als normal! :)

...zur Antwort

Warum sollte es denn? Wird das irgendwo geschrieben oder behauptet?

Sonst könntest du dich ja beim Gynäkolgen informieren!

...zur Antwort