Mein Freund regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf...!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss er noch nicht das es unterschiedliche Menschen gibt? Nicht jeder muss seine Gefühle wie er ausdrücken.

Hallo, wenn er sich über solche Lapalien aufregt, ist es mit seiner Liebe wohl nicht so weit her, wie mit deiner. Er sollte sich freuen, dass du deine Liebe zu ihm auch öffentlich zeigst. Sag ihm, dass dir "Schatz" zu anonaym ist, denn es soll ja jeder wissen, dass du P... liebst. Schatz heißt ja fast jeder in einer Beziehung. ;-)

wow, ignorieren! das geht gar nicht, ist ja furchtbar! der ist total unsicher und muss den macker spielen, ich glaube, dass er dich zu kontrollieren versucht und zu manipulieren! ich würde mich vor so einem kerl in acht nehmen! geh nicht auf seine streitereien ein, sonst wirds immer schlimmer! wenn er wiedereinmal so blöd kommt, dann unbedingt 1x sagen, dass du schreibst, dass du ihn liebst, das das schön ist und er bitte nicht meckern soll, wie du dich ausdrückst! und dann nicht weiter auf das thema eingehen! der will dich runtermachen, verunsichern und kontrollieren, lass das nicht zu und nimm in kauf, dich evtl. von ihm zu trennen, ihr seid erst 3 wochen zusammen, das sollte eigentlich eine schöne zeit sein, voller spass und freude und liebe, nicht mir meckereien! und glaub mir, das wird nur noch schlimmer! setzt klare grenzen, wie er mit dir reden kann und wie nicht. sag es ihm,dass das nicht geht! alles gute wünsch ich dir, und ich hoffe, dass ers versteht und das ändert! aber lass sowas nicht zu! MfGManon

Ach jeh... Das hört sich sehr nach Eifersucht an. Also für mich wäre so was glaube ich nichts...

Ansonsten kannst du 2 Dinge machen, ihm das Gefühl geben dass seine Eifersucht unbegründet ist und abwarten oder ihn direkt drauf ansprechen dass es dich stört. Wenn er dich liebt werdet ihr ein Kompromiss finden, ansonsten, es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein ;)

Er scheint ein echtes Problem zu haben. Das meine ich durchaus pathologisch. Ich hoffe für Dich (und Euch), dass das nicht schlimmer wird.

Tu Dir einen Gefallen, und achte ein bisserl auf Dich, hm?

Alles Gute!