Süßen entschuldigungs text für freund. jungs) Mädchen können auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, hab mich vorher wirklich kindisch aufgeführt, und wollte nur mal sagen wie wertvoll du mir bist! (auch wenn ich oft mal doof bin)

LG Dani :D

Das LG Dani nicht schreiben, kommt glaube ich blöd. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Schreib etwas, dass zeigt das du es bereust und dich evtl. auch schämst so etwas gesagt zu haben. Es sollte zudem wirklich von Herzen kommen (!!), die meisten merken es wenn etwas nicht 100% ernst gemeint ist.
Wenn du möchtest das er merkt wie wichtig er dir ist schreib das auch so! Gesteh deine Schuld ein und schreib, dass es unnötig war so viel rumzumeckern.

Natürlich sind an sowas immer 2 schuld, also lass dir auch nichts einreden. :)

LG ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?