Was kann man auf 'Warum bist du so süß?' antworten?

3 Antworten

Du hast ihr also einen süßen Text geschrieben. Wahrscheinlich hattest du dabei eine Absicht. Ich denke mal, die Absicht war, dem Mädchen eine Freude zu machen. Sie hat sich gefreut und dir ein großes Kompliment gemacht.  Ziel also erreicht.

Und du rennst weg ...!

Warum machst du so etwas und wenn dir dann das Mädchen zeigt, dass sie Interesse hat, dann kneifst du? Dann hättest du es auch gleich sein lassen können!

"Stehst du mehr auf pikant? Ich kann dem Gespräch auch mehr Würze verleihen."
- okay ich glaube, so was verschreckt sie eher, wenn sie es falsch auffasst. :'D

Ansonsten vllt: "Ich bin eine Süßigkeit, pass auf, dass du keinen Zuckerschock bekommst. :P"

Schreib doch einfach:

Hey, so war/bin ich doch schon immer, ist dir vorher nur nicht aufgefallen :)

Du hast sie mit deinem "süßen Text" voll geflasht :)
Die mag dich!