Süßen Text auf WhatsApp?

3 Antworten

Schreib ihr das halt einfach so.. das du sie vermisst, das die Zeit mit ihr wunderschön war und du sie vermisst und nicht willst, dass alles endet. usw

Willst du also mit ihr zusammen kommen? Und wie alt bist du?

DerNono1802
Fragesteller

Ja, und 17 Jahre alt

OmegaNiki  19.03.2020, 00:51
@DerNono1802

Ich würde ihr schreiben das du deine Chance nicht verpassen willst und es lieber jetzt sagst als nie sagst ihr deine Gefühle und ob sie mit dir zusammen sein will. Ich bin 13m also bin selbst noch komplett unerfahren 😅. Viel Glück dir

Drücke das doch mit deinen eigenen Worten aus, ohne Süßholz zu raspeln.

Dass du sie anschreibst, weil sie in der Zeit wichtig für dich geworden ist und du den Kontakt vermisst und du den gerne wieder aufleben lassen würdest.

Dann warte ab, was sie dir zurückschreibt. Wenn sie JA sagt, dann gibt es sicher eine Möglichkeit, wo ihr euch doch treffen könnt und dann kannst du dort was Liebes sagen.