Kennt Ihr süße "Liebes" Sprüche/Texte?

3 Antworten

Es sind zwar nicht unbedingt liebes Sprüche aber diese hier mag ich auch sehr:

Wenn du heute aufgibst wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Das leben bringt uns jeden Tag ein bisschen um. Eine Bombe nur ein einziges mal.

Das leben ist wie ein Labyrinth, wenn du dich von deinem Herzen leiten lässt, dann landest du in einer Sackgasse.

So da du aber nach liebes sprüche gefragt hast sind hier auch auch noch welche:

Für die Welt bist du nur irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt.

Dich gefunden zu haben war Schicksal, dich zu haben ist Glück.

Der Weg den du genommen hast ist nicht entscheidend, sondern sondernwie und mit wem du ihn gehst.

Als gestern eine Sternschnuppen vom Himmel viel, da hab ich mir dich gewünscht.

Was du liebst, dass lass frei. Kommt es zurück gehört es dir-für immer.

So ich denk mal das reicht auch ^^ ansonsten noch eine Seite wo du solche Sprüche findest:

http://www.liebessprueche.me/kurze-liebessprueche

Ich hoffe ich konnte helfen ^^
LG sweetMiniTiger

Dankeschön😍

Sie fragt ihn: "Magst du mich?" - Er sagt nein. Sie fragt ihn: "Findest du mich hübsch?" Er sagt nein. Sie fragt: "Bin ich in deinem Herz?" ER sagt nein. Als letztes fragt sie: "Wenn ich weggehen würde, würdest du um mich weinen?" Er sagt wieder nein. Sie geht traurig davon, doch er packt sie am Arm und sagt: "Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH! Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN! Du bist nicht in meinem Herz, DU BIST MEIN HERZ! Ich würde nicht weinen, ICH WÜRDE STERBEN!❤️

Omg ist das süß!!! 😍😍😍😍😍😍😍

😉

"Liebe muss weh tun", sagte der Hase und umarmte den Igel.🐣 ^^

einer meiner Lieblings Sprüche :)