lange schöne texte / sprüche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben, ich wünsche dir, was die meisten nicht haben. Ich wünsche dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas daraus machen.

Ich wünsche dir Zeit, für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen, sondern Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schauen.

Ich wüsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir - Zeit zu haben zum Leben.

Habt ihr dieses Band gefunden, seid ihr fest an es gebunden. In diesem Band versteht man sich blind, genauso wie sie sind. Wenn man sich sehr mag, ist dieses Band sehr stark. Du meinst Freundschaft ist satärker als Liebe? Nimals! Abders wie bei der Freundschaft gibt es bei ihr Diebe! Mit diesem Band kannst du dich vieles wagen, Na los, du brauchst nicht zu fragen. oder:

Freundschaft kann dir alles geben, pflegst du sie hält sie ein Leben. Egal wie weit, sie bleibt. Zuviel darfst du von ihr nicht verlangen, sonst ist diese schöne Zeit vergangen. Freundschaft ist etwas das bindet und das man nicht überall findet Mindestens zwei Bilden dieses Band wie lange es hält liegt in eurer Hand

Sowas ähnliches hatte ich mal mit einem selbst geschriebenen langen Text geschrieben und da kann man sich paar Zitate raus picken. Ich schreib jetzt nicht den Text auf, weil's mir zu lang ist. Also hier paar Sätze. -ich weiß nicht, ob du dies jemals lesen wirst, aber ich hoffe es -du 14, ich 16. am Anfang war ich geschockt, doch dann ging es. Juckt? - zu Beginn hatte ich dich unter den falschen Namen gesucht (bei mir wars jetzt Der Name Lukas), aber durch dein Aussehen findet man dich immer wieder. - Fußball ist auch mädchen sachen. Bei dir war ich aber total erstaunt, weil du der beste warst. - ein Stern ist einer unter vielen und ein einziger kann ganz besonders sein, so wie du für mich. - ich hoffe du wirst nicht irgendwann etwas zwischen Erinnerung und Vergangenheit. -ich hoffe das Buch bleibt was besonderes für dich, egal wie es zwischen uns sein wird.

Ich hab jetzt nach meinen alten langen ausführlichen Text gesucht und den aber nicht gefunden, weil die Frage gelöscht wurde. Hoffe dir aber auch so weiter geholfen zu haben. Liebe Grüße Lara :)