Süße Sprüche für meine Freundin?

1 Antwort

-- Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurz um das Beste was mir passieren konnte!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen.Ich schließ die Augen und sehe nur dich!

-- Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leichtzu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Dass wir beide uns gefundenhaben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesenMenschen eine Person, die jeden Moment komplett macht.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen. Aber derCharakter entscheidet für wie lange.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.