Süße Sprüche Thema Liebe. ♥

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich liebe dich, dich liebe ich, von mir für dich, in liebe: ICH ♥

  • Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär liebe ohne dich ;)

  • Liebe ist genau so schwer zu beschreiben wie Wasser schmeckt.

  • ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn ein Maler den klang einer fallenden Rose malen kann.

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Du bist für mich das Ass der Asse, Du bist einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll ich mag Dich eben.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Man sagt, die grössten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Liebe die Liebe.

Liebe ist nicht alles was wir brauchen. Aber wir brauchen sie, um alles zu haben.

Liebe ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Liebe ist Verantwortung eines Ich für ein Du.

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auc versalzen.

One day someone is going to hug you so tight that all of your broken pieces will stick together.

Der Geist baut das Luftschiff, die Liebe aber lässt es gen Himmel fahren.

Du bist nicht alles: Aber ohne Dich ist alles Nichts!