Sprüche- verliebt?

3 Antworten

Jemanden lieben, der nicht zurück liebt, ist wie auf ein Schiff zu warten. Am Flughafen.

Loving someone who doesn't love you back is like hugging a cactus. The tighter you hold on, the more it hurts.

Ich liebe die Liebe, denn die Liebe liebt mich. Doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht.

Ich liebe, weil der Mensch den ich liebe glücklich ist.

Nein. Du musst so nicht auf dich aufmerksam machen. Er hat eine Beziehung, das solltest du respektieren.

prinzessblvck
Fragesteller

achso die Sprüche sind einfach so...also für eine Freundin privat😉

Feuerengel2014  04.06.2017, 12:08

Genau... sieht man ja an selber vorherigen Frage...