Kennt ihr gute Sprüche zum Thema: Vermissen, Liebe & Freundschaft?

9 Antworten

Entfernung kann zwei Koerper trennen aber keine zwei Herzen :))

Hi!

Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst!

Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt, wenn man merkt, dass man ihn verliert.

LG

Hey, kennt ihr vielleicht ein paar sprueche ueber liebe? Das were echt toll :) danke schoen im voraus =]

Gib mal, Zitate Liebe usw. ein, da findest Du einiges.