Ich suche einen Statusspruch über dass vermissen. Da ich zurzeit viele Personen vermisse. Kennt ihr schöne Sprüche?

2 Antworten

-- Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Sehnsucht involviert immer Ungeduld und bedeutet Leiden.

-- Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können.

-- Sogar Schnelligkeit ist bei Sehnsucht die reinste Verzögerung.

-- Der Liebe Sehnsucht fordert Gegenwart.

-- Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.

-- Menschen fangen an dich mehr zu vermissen, wenn sie sehen, wie glücklich du ohne sie bist.

-- Wenn ich mich nicht bei dir melde, heißt das nicht, dass ich dich vergessen habe, ich gebe dir nur Zeit mich zu vermissen.

-- Wenn sich zwei Monate anfühlen, wie fünf Jahre. Das nennt man vermissen.

-- Eines weiß ich ganz genau: Ich bin liebenswert und schlau. Doch - o Qual! - ich muss vermissen, dass das nicht die andern wissen.

Wenn du los lässt erkennst du dein Glück!