Ich suche einen Statusspruch über dass vermissen. Da ich zurzeit viele Personen vermisse. Kennt ihr schöne Sprüche?

2 Antworten

-- Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Sehnsucht involviert immer Ungeduld und bedeutet Leiden.

-- Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können.

-- Sogar Schnelligkeit ist bei Sehnsucht die reinste Verzögerung.

-- Der Liebe Sehnsucht fordert Gegenwart.

-- Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.

-- Menschen fangen an dich mehr zu vermissen, wenn sie sehen, wie glücklich du ohne sie bist.

-- Wenn ich mich nicht bei dir melde, heißt das nicht, dass ich dich vergessen habe, ich gebe dir nur Zeit mich zu vermissen.

-- Wenn sich zwei Monate anfühlen, wie fünf Jahre. Das nennt man vermissen.

-- Eines weiß ich ganz genau: Ich bin liebenswert und schlau. Doch - o Qual! - ich muss vermissen, dass das nicht die andern wissen.

Ich würde am liebsten ein Stein auf dich schmeißen auf dem 'ich vermisse dich' steht, damit du weißt wie weh das tut.

Was möchtest Du wissen?