Text/Sprüche zum Thema Geige

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Die Geige ist ein musikalisches Streichholz.

-- Die Macht ist eine Geige. Man nimmt sie mit der Linken, aber man spielt sie mit der Rechten

-- Leben ist ein Violinkonzert geben, während man Geige spielen lernt.

-- Es ist wichtig, dass man bewusst lebt, dass man Spass hat, dass man auch Sinn findet im Leben. Für mich ist das Zentrum die Musik........insbesondere das Geigen!!!

-- . Geigen ist weitaus mehr.....die Vollkommenheit der Töne in einem Solo oder einem Orchester.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

Ach da kenne ich eine Menge: Wer dem anderen eine Geige gräbt, fällt selbst hinein. Alle Wege fürn zur Geige. Alles hat eine Ende nur die Geige hat zwei. Abwarten und Geige spielen. Du sollst den Tag nicht vor der Geige loben. Es ist nicht alles Geige was glänzt. Hochmut kommt vor der Geige. Knapp daneben ist auch Geige. Lügen haben kurze Geigen. Reden ist silber, Schweigen ist Geige. Übung macht den Geiger. Nicht für die Schule, sondern für da sGeigen lernen wir.

Was möchtest Du wissen?