Text an meinen besten Freund: Wer kann mir helfen?

12 Antworten

Was immer du willst, was immer du fühlst, was immer es ist - ich bin bei dir. Was immer du brauchst, was immer dir fehlt - du findest es in mir. Und ich würde alles für dich geben, mein Augenlicht, mein Leben. Ich würde alle Uhren einzeln rückwärts drehen, ich lasse dich nicht mehr gehen.“ Dieser Abschnitt sagt eigentlich schon alles. Es ist vieles zwischen uns passiert und darunter waren echt miese Sachen. Aber das ist Vergangenheit! Ich bin froh, dass ich dich wieder habe. Ich bin froh, dass du da bist. Und ich hoffe, dass ich dir all das zurückgeben kann, was du mir gibst und gegeben hast. Wenn du etwas auf dem Herzen hast, dann komm zu mir und ich werde versuchen es mit dir gemeinsam zu lösen. Wenn dir nach weinen ist, komm zu mir und wir weinen gemeinsam. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn dir jemand wehtut, bin auch ich verletzt, denn du bist mir mehr als wichtig. Ich mag es nicht zu sehen, wenn du traurig bist. Es bricht mir jedes Mal aufs Neue das Herz. Weißt du, was ich so sehr an dir mag? Dein Lachen. Dein zuckersüßes, putziges Lachen. Jedes mal wenn ich es höre, würde ich dich am Liebsten durchknuddeln, so süß ist es. Jede Minute, die ich schreibend und telefonierend mit dir verbringen darf, brennt sich so sehr in mein Herz, dass es wehtut, dich nicht bei mir haben zu können. Du fehlst mir. Du und unsere gemeinsame Zeit. All das von früher. All das, was wir uns aufgebaut hatten. Wenn wir telefonieren, will ich, dass es nie endet. Wenn du lachst, will ich, dass es nie endet. Wenn du redest, will ich, dass du nie aufhörst. Wenn du glücklich bist, will ich, dass du es für immer bleibst. Eigentlich schade, dass du das hier nicht lesen wirst. Wieso? Weil ich zu feige bin, dir das zu schicken. Ich habe Angst davor. Angst, dass du nicht so empfindest. Angst, dass du dann auf Abstand gehst. Angst davor, dass ich dich verliere. Es ist irgendwie komisch. Manchmal.. da habe ich sogar Angst davor, dich anzuschreiben – dich zu nerven. Frag mich nicht, wieso ich vor so vielem Angst habe. Ich weiß es selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich Angst vor dem wieder-verletzt-werden habe. Aber ich denke nicht, dass du mich verletzen würdest. Oh man, wieso denke ich so viel nach, mh? Wenn ich nicht so viel nachdenken würde, hätte ich dir das alles schon längst geschrieben. Aber nein, ich doofe Kuh muss ja so feige sein. So gern würde ich dir das alles jetzt schicken, so unglaublich gern. Aber ich weiß nicht, ob du das alles überhaupt lesen bzw. wissen möchtest. Irgendwie tut es weh, dir nicht sagen zu können, was ich fühle. Ich wünschte, ich hätte nicht so eine riesen Angst davor, dir das zu schicken. Ich wünsche es mir so sehr.

Bitteschön :)
Hoffe ich konnte helfen 🤗
Liebe Grüße,
Romy

ich hab nie gesagt dass das von mir ist ich fand es einfach gute und dachte ich kann es ja als Anregung schicken :)

0

außerdem hab ich es nicht Mal von Facebook sondern woanders im Internet gefunden

0

ey jetzt mal ehrlich ihr seit doch beste freunde aber ich kann wetten das ihr in einpaar Jahre zusammen seit den in eure Freundschaft fehlt ja nur noch liebe und du sagst ja vor alle das du ihn liebst also frage ich mich echt gestehe ihn deine Gefühle und seit ein paar den das willst du doch innerlich. sag ihn einfach

ich liebe dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

@ Kxtarine

Deinen Text musst du leider selber schreiben und weißt du auch warum?

Er ist dein bester Freund und er kennt dich, richtig? Dann wird er auch merken, ob der Text von dir kommt, oder ob den jemand anders geschrieben hat.

Weiß er auch, dass du in ihn verliebt bist, nicht dass er sich dann wundert und deine Zeilen nach hinten losgehen.

Du liebst ihn, dann wird dir sicher auch was einfallen, was du ihm schönes schreiben kannst.

Denke nach, was du an ihm liebst, was dir gefällt und warum muss es ein ellenlanger Text sein?  Ein kurzer Text kann mehr bewirken und deine Worte mehr aussagen, als ein langer Brief.


Hei (ich hab gesagt du bekommst deinen Text)❤ Ich weiß dass es nicht immer leicht ist mit mir zu reden oder zu schreiben aber wie du gesagt hast, du hörst gerne meine Stimme, so geht es mir auch... ❤❤ Ich empfinde wahrscheinlich genauso für dich wie du für mich❤😊 Ich höre deine Stimme genauso gern wie du meine... Und ich habe das Bauch kribbeln auch immer wenn ich mit dir telefoniere oder schreibe❤😊 Ich finde dich sehr attraktiv und vor allem intelligent... Ich verstehe es nicht, weshalb dir die Frauen nicht hinterher laufen beziehungsweise nicht bei dir Schlange stehen... Du bist ein toller, junger und vor allem verdammt netter Mann und ich hoffe, dass ich dich niemals verlieren werde, vielleicht wegen einer Dummheit die ich gemacht habe oder so etwas in der Art... Du bist mir mehr wert als sonst etwas anderes oder jemand anderes auf dieser Welt... ❤❤❤ 

Dein Charakter ist mega!!! Du bist verdammt humorvoll (was ich nebenbei sehr an dir L I E B E) und du bist immer für mich da wenn ich dich brauche... Du bringst mich zum lachen wenn ich befürchte, dass ich wieder in meinem Loch sitze... Du bist besser als jeder andere auf der Welt weil du was besonderes bist❤❤❤ Wenn ich dich sehe, beginne ich wie von alleine zu lachen, als ob du ein Magnet bist, der meine Mundwinkel nach oben zieht... Ich wäre gerne mit dir zusammen und ich vermute dass du das mittlerweile auch mitbekommen hast was ich für dich empfinde... Du bist einer der hilfsbereitesten und ehrlichsten Menschen die ich auf diesem Planeten kenne😍😘 Du bist mehr als ich mir je hätte vorstellen können... Du bist perfekt so wie du bist und ich liebe dich genauso und nicht anders ! ! ! ❤😘😍 Ich hoffe, dass es kein Fehler von dir war dich in mich zu verlieben... Immerhin weiß ich es, dass es kein Fehler war als ich mich in dich verliebt habe... Du übertriffst alle meine Vorstellungen vielleicht sogar noch weiter😍❤❤❤ Du bist mein ein & alles und ich werde dich nicht mehr hergeben (egal ob als guten Freund oder als festen Freund)❤❤❤ Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und bist mir mega ans Herz gewachsen ich hoffe du weißt jetzt wieso der Text so lang wurde! Ich wusste einfach nicht, wie ich dir sagen sollte wie viel du mir bedeutest❤❤❤

Die Magie bei Texten entsteht erst, wenn sie so persönlich wie möglich sind, also wirst du nicht daran vorbeikommen selbst zu schreiben, wir kennen ihn, deine/eure Geschichte nicht. 

Viel wichtiger ist jedoch, dass du es ihm zeigst durch Gesten, dass du ihn über alles liebst. Eine Herzhafte Umarmung, ein kleines Kompliment was du sehr an ihm schätzt, deine herzlichen Blicke. 

Es sind meistens die kleinen Gesten, die wirklich von Herzen kommen mit denen du das am besten ausdrücken kannst.

Was möchtest Du wissen?