Text für einen guten Freund

2 Antworten

Ich kann nicht, heißt ich will nicht und ich will nicht, gibts nicht ;)

sowas sollte aus dem Herzen kommen und nicht von hier...

linooy
Fragesteller

Wenn ich den kopiere und ihn schicke, wie kommt das denn rüber ..?

TinaBo  18.07.2013, 17:27
@linooy

Das war ein Vorschlag. Dein Brief sollte sich natürlich auf dich und deinen Freund beziehen. Schwelge in Erinnerungen der letzten Jahre, was habt ihr gemeinsam erlebt, worüber gelacht, usw.

Krummelus  18.07.2013, 17:27
@linooy

ganz ehrlich? nicht so gut. Er kennt dich und er weis wie du tickst und wie du schreibst (Man scheribt wie man spricht, also gewisse Merkmale sind immer vorhanden).

Ich schreibe seit langen schon Drehbücher und Kurzgeschichten für große und kleine Produktionen. Schreib mal selber einen Text und mail ihn mir, ich schau drüber und schick ihn dir überarbeitet zurück ok? pepe.kirchhoff@web.de

Grüße Pepe