Was kann man seinem Freund süßes schreiben?

6 Antworten

Wie wäre folgendes was du auch ruhig abändern kannst:

  • Schatz ich wollte dir nur mitteilen das du das beste in meinem Leben bist - schlaf schön und träum was süßes... vielleicht ja sogar von uns beiden😏 ?
  • (NAME DES PARTNERS) du bist mein rettender Fels im wilden tosen des Meeres.
  • Mein über alles Geliebter, ich warte sehnsüchtig darauf dich endlich wiederzusehen und deine Lippen mit den meinen zu liebkosen.
  • (NAME DES PARTNERS), mein Herz vermag nicht in Worte zu fassen wie groß meine Liebe zu dir ist, doch möchte ich es trotzdem versuchen und dir sagen das du mein ein und alles bist.
  • Ich kann beim einschlafen und aufwachen an nichts anderes denken als an unsere schöne gemeinsame Zeit und das was noch kommen wird.
  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das wir für immer miteinander glücklich sind.
  • Ich brauche keine Yacht und kein sauteures Auto, alles was ich brauche bist ganz allein du.
  • Keine Ahnung ob morgen die Sonne scheint oder ob es regnet, ich weiß nur das mit dir jeder Tag ein perfekter Tag ist.

Sag ihm wie glücklich du bist ihn zu haben und wie schön es ist gemeinsam Zeit zu verbringen, dass du dabei du selbst sein kannst und dich fallen lassen kannst :)

Hallo,

am besten guckst du im Internet oder wirst selber aktiv. Einen super süßen Spruch habe ich allerdings mal von meiner Freundin geschickt bekommen:

Wenn Küsse Schneeflocken wären, würde ich dir jetzt einen ganzen Schneesturm schicken.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Mach ihm doch ein Kompliment zb das er einen tollen Charakter hat oder so.

Im Internet findet man auch eine große anzahl an solchen Sprüchen. Google doch einfach mal nach, oder such auf Pinterest, ich wette da wirst Du fündig. ;D

Hier noch ein kitschiger Spruch:

"Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt und trotzdem mag ich nur Dich!"