Süße Nachricht an kennenlernphase?

3 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Das finde ich unfair, dem Jungen gegenüber.

Er denkt, die Nachrichten kommen von Herzen, dabei fragst Du Fremde im Internet.

Das ist ein ganz schlechter Start. In der Liebe sollte man immer selbst agieren.

Schreib ihm etwas, was zu ihm passt, das weiss ich ja nicht und das kann nur in die Hose gehen, wenn Fremde lapidar etwas formulieren.

Gehe nach Deinen Gefühlen, dass Du an ihn denkst, oder was Du eben fühlst. Du kannst schon kreativ sein, aber authentisch bleiben.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  27.01.2024, 18:18

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Also ich würde mich nicht freuen, wenn ich copy paste Nachrichten kriege. Er ist ja an dir interessiert, und nicht an der Gutefrage Community, also zumindest nicht so,- hoffe ich.

Schreib aus deiner Seele, egal wenn es aufdringlich oder 0815 ist- denn es kommt von dir, und das ist, was wirklich zählt. Du kennst ihn besser als wir alle hier, also weißt du auch, was am besten klappt- sei einfach ehrlich- das ist auch generell ganz hilfreich in Beziehungen ;)

Schnapp ihn dir!!- ich drücke euch die Daumen.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 17:43

Danke

Schreib ihm sowas wie, dass du ihn gerne treffen würdest und ihn vermisst. Jeder Junge freut sich über solche Nachrichten.