Hilfe mit Freundin?
Ich habe eine Freundin und ich schicke ihr jeden Tag einen neuen süßen Text heute weiß ich nicht welchen ich schicken könnte eine richtig süßen deswegen könntet ihr mir bitte einen schreiben 🥹🫵🏼💪🏼
Kannst du ein paar details zu deiner Freundin geben so Lieblingsessen,Tier,etc?
Sie liebt es zu reisen sie ist gerne crêpes ist sehr sportlich (Handball, fußball)
3 Antworten
https://youtu.be/erJ1HcE5wJw?si=YQp-5NICqQXKBBcx
Vielleicht ist da was bei oder du kannst dir daraus was zusammenbasteln. 😊😊
Mein Honigbärchen, ich liebe es es zusehen, wie glücklich du bist, wenn du den Sonnenuntergang am Strand siehst. Nachts mit dir im Arm zu kuscheln, ist so schön das man es nicht beschreiben kann. Dein Umgang mit Bällen finde ich sehr spannend, dir bei deinen Matches zuzuschauen. Ein Crepe mit dir im Arm an einem Sonnenuntergang in einem Hotel zu beobachten ist ein Wunsch. Genauso wie der wunsch dich nie zu verlassen
Der Goldene geht an GreenCup ! Schreiben wir aneinander vorbei oder habe ich noch zuviel Augenpisse vor Lachen auf der Iris & sehe hier dadurch was verschwommen ?
Ich der den Umgang mit bällen sehr sus findest aber sehr geil danke 😂
Keule, ich hätte noch was auf Lager, aber das ist erstens nicht Jugendfrei und zweitens würde sie Dich abservieren ! Zum hier öffentlich einstellen ungeeignet !! 🤣🤣🤣🤣
Aber lass nicht schreiben!
Mach das selbst !! Fühlt sich doch verkehrt an irgendwie, oder nicht !!??🙄🤔
Ich lache gerade Tränen & könnte mich fast Einpieseln . Von mir den Golden Buzzer für diese Antwort.