Sie schreibt oft nicht zurück?

7 Antworten

Bitte auf keinen Fall so ein Punkte System machen oder ihr irgendwie psychischen Druck zu machen, das ist toxisch! Du kennst sie doch nur über Instagram wie ich das verstanden habe oder? Dann ist sie dir doch erst recht nichts schuldig

volkan123456 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 10:54

Ja genau so denk ich auch .wollte nur wissen wie ihr das seht

Also sorry, du fragst nach einem gemeinsamen Urlaub, obwohl du sie noch gar nicht real kennst? Klar sagt die da "ja", aber das ist eben genauso unrealistisch.

Frag sie mal, ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken geht, sofoern euch nicht eine große räumliche Distanz trennt.

Und deine komische Liste: Erzähl niemandem von solch kruden Ideen!

Solche "Freundschaften" gebe ich nichts, wenn ich eine Person nicht REAL kenne und mal mehrere Treffen hatte.

Denn so kann Dir jeder etwas erzählen und sich verkaufen - obwohl nichts davon war ist und Du später aufwachst und merkst, das Du nur verarscht worden bist.

volkan123456 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 10:57

verstehe ok 👌

IchDirk  10.03.2025, 11:00
@volkan123456

Zumindest ist es meiner 16 jährigen Tochter (fast) so passiert, der Typ wollte nachher NUDES Fotos von ihr. Aber nichts reales. Zum Glück ist sie diesbezüglich aufgeklärt und hat den Kontakt dann direkt abgebrochen.

Also du kennst diese Person nicht und schreibt sie schon möchtest du mit mir nach Urlaub fliegen. Ich würde dann auch diese Person nicht mehr zurückschreiben das ist bei mir schon oft passiert und ich habe dann auch nicht geantwortet mehr.

volkan123456 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 11:38

ich Spiel aber nicht mit ihr ich wollte Sie meinen Eltern vorstellen.
Wir machen oft zusammen alle Urlaub in der Türkei . Weil wir dort Häuser haben.
Sie ist meine Traumfrau , ich will nicht verzweifelt rüber kommen …

Wie lange willst Du denn warten? Bis Weihnachten? Oder bis Weihnachten 2065?

Leute - warum lernt Ihr nicht einfach Menschen im echten Leben kennen? Gänzlich ohne schreiben! Wenn man sich persönlich trifft, kann man sichergehen, dass der andere auch Interesse hat. Die Mühe, extra zum Treffen zu erscheinen, aber man mag den Menschen nicht, macht sich keiner! Nur(!) treffen! Nie wieder schreiben. Und so oft treffen, wie nur geht: 2 Mal die Woche oder öfter? Wenn man jemanden mag, dann möchte man den oft sehen. Da sind 450 Kilometer auf der Autobahn natürlich keine Option.

Man lernt jemanden nur persönlich kennen: Du siehst die Mimik, die Körpersprache und hörst, was derjenige wie sagt! Das ist superwichtig! Wir ticken nämlich nicht alle gleich. Erhaltet doch ganz einfach Menschenkenntnis, indem Ihr viele Menschen kennen lernt - wenn auch nur oberflächlich! #

Fernbeziehungen sind nichts wert.