Mein Freund hat mir einen voll süßen text geschrieben und ich weiss nicht wie ich drauf antworten soll?

6 Antworten

Schreib ihr auch wie sehr du sie liebst und das sie einfach die beste is und du nicht weißt was du ohne sie machn würdest

hat er nicht selbst geschrieben.. ist ne Vorlage.. aber dass er es dir geschickt hat, spricht vielleicht ja für ihn...... und was du antworten könntest, ist doch ganz einfach - DAS, was DU denkst/fühlst :) ... mach es also nicht schwerer, als es ist...

AnimeFanBoy50
Fragesteller

Aber trotzdem süß und Danke

wieder ein Beispiel warum man es rosarote brille nennt :D

viel älter als 15/16 bist du nichit wenn du dich von sowas begeistern lässt oder?

Lenerie7  26.02.2021, 17:14

Was soll das denn bedeuten tff