süße texte für freund

2 Antworten

Kreativität, da fühle ich mich angesprochen, ich gebe mir Mühe: "Der Tag an dem ich dich kennengelernt habe war der schönste in meinem Leben, denn an diesem hat meine Seele einen Partner gefunden. Bei dir fühle ich mich wohl und sicher, ich würde am liebsten jede einzelne Sekunde mit dir verbringen, dich auch nur einen Tag nicht zu sehen ist wie ein Stich ins Herz. Ich vermisse dich und hoffe du denkst an mich", habe versucht es allgemein zu halten, hoffe es ist nicht zu kitschig ;)

Ich vermisse dich? :D Seit du weg bist seh ich dich in meinen Träumen sicherlich drum frag ich dich siehst du dort auch mich? Wenn ich in die Sterne gucke seh ich dich, doch neben mir dort bist du nicht :(? Ich liebe dich? Ich suchte lange Zeit nach dir, dann fand ich dich doch du bist nicht hier? Du bist mein ein und alles? Probier einfach mal kurz darüber nachzudenken was du für ihn empfindest in diesem moment und schreib ihm dann das was du empfindest :) LG