Süßen Text (Prinz+Prinzessin)

2 Antworten

Das ist zwar weniger Arbeit für dich wen jemand dir den Text schreibt und vieleicht klinkt er auch schöner aber am schönsten ist es doch wenn du die Geschichte schreibst wie wärs wenn du eure Geschichte umschreibt wie ihr euch kennen gelernt habt du bist der Prinz und sie die Prinzessin und zB anstatt und der Schule sagen sie sich das erste Mal auf einem Ball oder so du must die Geschichte nur noch ausschmücken 😊

BlackFoace118
Fragesteller

Vielleicht könntest du mir einen Anfang schreiben? (Den ersten Satzt oderso?)

Nein, dann ist der Text ja nicht mehr von dir.