Hallo :)

Schreib etwas, dass zeigt das du es bereust und dich evtl. auch schämst so etwas gesagt zu haben. Es sollte zudem wirklich von Herzen kommen (!!), die meisten merken es wenn etwas nicht 100% ernst gemeint ist.
Wenn du möchtest das er merkt wie wichtig er dir ist schreib das auch so! Gesteh deine Schuld ein und schreib, dass es unnötig war so viel rumzumeckern.

Natürlich sind an sowas immer 2 schuld, also lass dir auch nichts einreden. :)

LG ♥

...zur Antwort

Hallo! (:

Nunja,ich würde mir an deiner Stelle Fake-Piercings kaufen oder dir welche selber basteln (Anleitung gibt es genug auf Youtube). (:

Du kannst dir ja auch Meinungen von Freunden,Verwandten,etc. einholen,aber im Endeffekt muss es dir gefallen,niemanden sonst.

Liebe Grüße! (:

...zur Antwort

Hallo! (:

Ich würde eher zum Septum tendieren, da ein Zungenpiercing (auch wenn es bei jedem anders ist) ziemlich nervig in der Heilung ist.

Zudem ist es sehr ungewohnt,ein Septum kannst du im Notfall reindrehen!

Liebe Grüße und viel Spaß beim piercen lassen (:

...zur Antwort

Wenn du wirklich Locken willst,keine Zöpfe flechten..ergibt Wellen :)

Papilloten sind eigentlich (neben einem guten Lockenstab) perfekt dafür..am besten ins noch nasse/feuchte Haare und morgen vorm rausmachen vllt. Haarspray drauf :)

Aber dreh sie dir nicht zu doll und zu hoch ein,sonst sehen deine Haare wie lauter kleine Schweine-Schwänzchen aus..glaub mir..xD

...zur Antwort

Hallo. (:

Hat er seine Ernährung umgestellt?

Je nachdem was er gegessen hat schmeckts anders. (:

Lg (:

...zur Antwort

Hallo. (:

Das ist mega einfach,bin nur mit Allgemeinwissen durchgekommen..hatte glaub z.B. die Frage "Wann ist Jesus geboren" oder so. :D

Die kirchenfanatikerin bei uns hat dann die "schwierigen" Fragen beantwortet.

Ist alles easy,mach dir keine Sorgen.

Lg (:

...zur Antwort

Einfach küssen. Das kann man nix erklären.. (:

...zur Antwort

Hallo. (:

Hab mich von nem 16. Geburtstag weggeschmuggelt mit der "Ausrede",dass ich mich bereits anderweitig verabredet habe und das einfach vergessen hatte.

War dann auch alles okay. (:

Lg und viel Glück!:D

...zur Antwort
Ich habe verlernt Spaß zu haben.

Hallo, ich bin ein 17 Jahre alter Schüler eines Gymnasiums und besuche derzeit die 11. Klasse. Mein Problem ist, dass ich rund um die Uhr lerne und kaum etwas anderes mache, außer schlafen und essen. Ich habe sogar aufgehört Fußball zu spielen, weil ich kaum noch Zeit für Training habe und es mir nicht mehr so viel Spaß macht wie damals. Mein Vater ist nur stolz auf mich, wenn ich Leistungen erbringe und ich muss ständig und überall das Vorzeigekind sein. Ich fühle mich, als würde mein vater mich so ''heranzüchten'' wie er mich will, da es mir seit meiner Kindheit vorgeschrieben ist Jura zu studieren und es garkeine andere Alternative gibt. Mein Vater leitet eine Kanzlei und möchte, dass ich auch einmal so erfolgreich bin. Es ist so richtig konservativ in unserer Familie und so kalt. Wir unternehmen nie etwas zusammen, da mein Vater ständig arbeiten muss und meine Schwester und ich die meiste Zeit lernen. Ich bin garnicht mehr glücklich und habe auch keine Lust mehr feiern zu gehen oder irgendetwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Irgendwie ist dieses jugendliche Gefühl schon lange weg. Ich komme mir wirklich vor wie ein Erwachsener, der den ganzen Tag seine Pflichten erledigt und befürchte, dass sich das in meinem Leben auch nie mehr ändern wird. Mit wem soll ich darüber reden? Meine Freunde sagen: ''Du musst das machen, was DU willst''. Das ist aber leichter gesagt als getan. Mit meinem Vater kann man keine Kompromisse machen. Er hat Recht, immer, überall. Ich kann ja verstehen, dass er nur das Beste für seine Kinder möchte, aber ich leide unter dem Leistungsdruck sehr. Ich kam letztens mit einer 2 nach Hause und er war nicht zufrieden. Auf Dauer macht einen das wirklich kaputt...

Ich will nicht zu viel Schreiben. Ich hoffe mich versteht jemand.

...zur Frage

Hallo.

Ich verstehe dich sehr gut,bei mir ist es jedoch ziemlich umgekehrt,da ich ziemlich schlechte Noten trotz lernen habe (Gymnasium..) und einfach total lustlos und,naja,wie soll man es nennen,zu schnell erwachsen geworden bin.

Bin übrigens 15. (:

Ich kann dir vielleicht nicht helfen,aber wenigstens das Gefühl geben,dass du nicht alleine bist. ♥

...zur Antwort

Hallo. (:

Ich bin zwar noch nicht ausgezogen (zu jung xD) aber mir wurde erzählt,dass es für eine Mutter beim ersten Kind schrecklich sein soll.

Jedoch solltest du dann ausziehen wann du willst - es war bestimmt nur eine Kurzschlussreaktion von ihr.

Lg und viel Glück! (:


...zur Antwort

Hallo. (:

Puh..ich schätze nein.

Wenn dus wirklich wissen willst - warte etwas ab und seh dann auf seinem PC o.ä. nach.

Trotzdem viel Glück und lg! (:

...zur Antwort

Hallo. (:

12 years a slave - nagut,Spaß beiseite.

Ich hab gehört "DieWutprobe" soll ganz lustig sein.

Lg (:

...zur Antwort

Hallo. (:

Wie unnötig ist das denn..am besten wegtreten oder beißen,in den Beinen hat man oft mehr Kraft. ^^

Lg und mach sie fertig!:D

...zur Antwort

Hallo! (:

Kenn ich..jedoch bin ich ein ganzes Stück kleiner als du und habe einen durchschnittlichen BMI (20 oder so :D).

Erstmal:Wenn du Sport machst,hat es viel mit der Genetik zutun,wo du abnimmst und wo du Muskeln aufbaust. (:

Aber du kannst gezielt Bauchübungen machen um diese Partie zu straffen,vielleicht reicht das bei deiner Größe schon! (:

Viel Glück!<3

...zur Antwort

Hallo! (:

Ich kenn ich zwar nicht,aber durch deine "Frage Themen" kann man sehen,dass du wohl ziemlich an dir selbst zweifelst.

Erstmal:Das musst du sicherlich nicht.Überleg mal,was ist besser:

Zu warten bis du wirklich ein Mädchen findest,was dich wirklich liebt und mit der du dir wirklich dein erstes Mal wünscht oder einfach ganz nach dem Motto "Hauptsache bald,egal mit wem" zu gehen?

Klar,es fühlt sich bestimmt ziemlich..unangenehm an,aber du wirst sicherlich froh sein doch noch gewartet zu haben.

Und:Zweifel nicht so sehr an dir selbst,lass dich nicht von einigen dämlichen Kommentaren runtermachen! (:

Hoffentlich konnte ich dich wenigstens etwas aufbauen,viel Glück!<3

...zur Antwort

Hallo! (: Kenn ich nur zuuuu gut..hatte auch lange "Streit" mit meinen Eltern darüber. Jedoch habe ich mir irgendwann Argumente aufgeschrieben und mich ganz sachlich mit ihnen hingesetzt,was dazu geführt hat das ich unter der Woche bis 22:30uhr aufbleiben darf. Am Wochenende konnte ich immer so lange wie ich will (werde im Sommer 16) aufbleiben,aber vielleicht hilft dir das trotzdem! (: Einfach sachlich bleiben,vorher überlegen was man sagt und nicht laut oder zickig werden. (: Viel Glück!<3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.