Ab wann mögt ihr Mädchen einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. :)

Interessante Frage. Also mich persönlich sprich natürlich immer zuerst das Äußere an, sollte ich jemanden noch nicht kennen, da bin ich auch ganz ehrlich.

Es ist wirklich toll und ansprechend wenn ein Junge humorvoll, intelligent, aktiv/sportlich, liebevoll, relativ selbstbewusst (nicht zu sehr, kommt sonst schnell Macho.Mäßig rüber!), kreativ, ehrgeizig und natürlich nett ist! :)

Die Eigenschaft gut kochen zu können nicht zu vergessen, aber sowas ist beim ersten,zweiten Kennenlernen ja erstmal nicht groß von Bedeutung. Außerdem sind Menschen die ein Ziel oder eine Leidenschaft haben wundervoll. :)

Was GARNICHT geht sind wie bereits genannt Machos, Mitläufer und faule Menschen, mal abgesehen von den gängigen No-Gos wie Schläger o.ä.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine eindeutige Antwort kannst du hier nicht erwarten, aber ich versuche es mal.
Wenn man einen Jungen von Anfang an attraktiv findet und sein Charakter top ist, d.h. nett, offen, humorvoll, fürsorglich (no-goes sind da Sachen wie Selbstverliebtheit, Egoismus), dann dauert es eigentlich nicht so lange. Ein paar Wochen können manchmal schon reichen. Wenn der Junge mich jetzt nicht komplett überzeugt dann kann sich das bei mir schon extrem lange hinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du meinst, Du bekommst jetzt eine Antwort die auch den Tatsachen entspricht und nicht nur die üblichen Kriterien, die jede meint, bei der Auswahl zu haben (zu müssen)? ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball17
01.07.2016, 21:42

Keine ahnung was du redest haha wenn du ned darauf antworten kann dann kommentier anderswo müll rein haha

0

Was möchtest Du wissen?