Welche Kleinigkeit regt dich übertrieben auf, obwohl sie eigentlich total unwichtig ist 😅?
12 Antworten
Wenn der andere Azubi unseren schiebewagen falsch herum hinstellt 😂😭
Bei mir muss alles harmonisch akkurat aussehen (außer Naturelemente, wie z.B. Bäume). Wenn etwas zu schief ist oder übersteht, ist das für mich unerträglich. Z.B. werde ich hier mit 30.000 registrierten Antworten und 1.666 registrierten Beiträgen aufhören, zu schreiben (als Autist erwarte ich auch "akkurate" Zahlen).
Vielleicht schreibe ich ab und zu noch Kommentare (die werden hier ja nicht gezählt angezeigt) und ich ersetze gelöschte Beiträge, damit die Zahlen wieder stimmen.
vielleicht nicht immer total unwichtig, da die Betonung auch die Bedeutung verändern könnte, aber mich stört ganz extrem, wirklich ganz extrem-
wenn (was sehr viele machen) das Wort "das" wie "daß", also scharf ausgesprochen wird.
Da ich extrem misophon "veranlagt" bin dürfte das ein weiteres Symptom sein.
Keine.
Kleinigkeiten regen mich nicht auf und was eine Kleinigkeit für mich ist entscheide ich allein - nicht Andere.
Es gibt Leute welche Unpünktlichkeit für eine Kleinigkeit halten - für mich ist Pünktlichkeit Grundvoraussetzung und selbstverständlich im Umgang mit anderen Menschen.
Wenn jemand im Gespräch übertriebene Gesten macht und mir damit fast ins Gesicht haut.
Echt, für, naja, für immer?