Was regt dich so richtig auf?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Klimakleber 43%
Etwas anderes und zwar: 30%
Nazis 24%
Stau 3%
Das Wetter 0%
Olli Pocher 0%
K Pop 0%

13 Antworten

Klimakleber

Gibts nichts nervigeres würde so gerne paar nicht legale Dinge mit den tun

Etwas anderes und zwar:

Heyyyy💜💜,

wieso hast du K-POP geschrieben, das macht mir nur Bauchschmerzen. Aber egal nicht jeder mag K-POP.

Also ich hasse die Ungerechtigkeit und Kriege.

Ich glaube alle wissen was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes und zwar:

Leute die keine andere Meinungen akzeptieren und es deswegen immer streit gibt. Und das ist eins der grössten Probleme im Moment

Klimakleber

und die, die die Monalisa mit Kuchen und ,,Sonnenblumen'' (Gemälde von Vincent van Gogh) mit Tomatensoße beschmeißen. Die haben euch nichts getan

Klimakleber

Ja diese Klima Terroristen. Wenn die sich fest kleben. Ich würde die nicht liebevoll lösen. Ich würde es mit Gewalt abreißen das sich schön die Haut abreißt und am besten noch eine Packung Salz auf die Wunde kippen .