Hilfe meine beste Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf und deswegen streiten wir uns immer

5 Antworten

Gut Du sagst das sich Deine beste Freundin wegen jeder Kleinigkeit aufregt doch Du solltest jetzt auch mal darüber Nachdenken ob vielleicht das was Du als Kleinigkeit ansiehst, für sie unter Umständen eben keine solche Kleinigkeit ist. Deshalb aber sich zu streiten das finde ich unnötig um nicht gleich zu sagen total blöd. Versucht euch doch mal im Interesse der Freundschaft auszusprechen, vielleicht lässt sich das eine oder andere Problemchen ganz locker aus der Welt schaffen.

du könntest sie auch einfach lassen. man muss nicht auf alles antworten, was ein anderer sagt. sie regt sich auf, du nimmst es zur kenntnis und blockst den streit einfach ab. ich weiß, das ist nicht einfach, aber es lohnt sich, das zu versuchen. du musst dich nicht streiten.

rede doch mal mit ihr und sag ihr wie du es siehst ob sie vll eine möglichkeit sieht das zu ändern und nicht mehr alles so eng zu sehen, wenn sie es gar nicht einsieht..weiß nicht ob das dann so große freundschaft ist und wenn schon glück gehabt :)

Meine eltern streiten wegen mir:( was tun?

hallo Meine eltern streiten ständig bei jeder kleinigkeit und auch mein vater nie da ist und keine zeit für mich hat das tuen sie jetzt fast tagtäglich was kann man dagegen tun bitte helft mir

...zur Frage

ständig streit-> echte freundschaft?

meine 'BF' fängt ständig streit an, und wollte mir zuletzt noch verbieten, das ich was mit anderen leuten mache !?!?! und sie regt sich echt wegen jeder kleinigkeit auf...

was denkt ihr darüber ??

...zur Frage

Was kann ich gegen den Streit mit meiner Mutter tun?

Ich(13) und meine Mutter streiten immer wegen der Ordnung im Haus. Sie überreagiert immer total wenn sie z.B. Mal eine Socke im Bad findet. Ich bin nicht sehr ordentlich, aber ich räume freiwillig auf wenn es mein Zimmer braucht. Es regt mich sehr auf dass meine Mutter für solche Kleinigkeiten umherschreit und mich dann gleich bestraft wenn ich ein bisschen Frech antworte. Gibt mir jemand einen Vorschlag, wie ich die Situation verbessern könnte? Bitte NICHT „Sei ordentlicher“ ich versuche das schon die ganze Zeit. Danke😌

...zur Frage

streiten wegen jeder Kleinigkeit..

ich& mein freund sind seit knapp einem jahr zusammen aber streiten so oft wegen jeder Kleinigkeit.. wegen sachen die eig mega unnötig sind, schaukeln wir uns dann so hoch das es richtig kracht. wir lieben uns& es tut uns im Nachhinein immer leid aber wie können wir das von vorne rein verhindern?:/

...zur Frage

Freundin regt sich wegen Kleinigkeiten auf?

Meine Freundin rastet in letzter Zeit bei mir wegen jeder Kleinigkeit aus, ob ich net Bescheid gesagt habe über WhatsApp das ich wieder Zuhause bin oder andere Sachen. Da frage ich mich ob Frauen sich immer über fast alles beschweren. Wie ist es bei euch so, ist es genauso ? Da ich stur bin und meine Freundin auch, führt es dann immer zu heftigen Streits.

...zur Frage

Mein Freund regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf...!

Ich habe in meinen Status geschrieben " Ich liebe dich über alles P..." (also der ganze name..)

und dann hat er gesagt, wenn ich verliebt wäre würd ich "shcatz" oder so schreiben.. und jetzt haben wir wiedermal streit, wie so oft, wegen so kleinigkeiten...

er ist 17 und ich 16, und wir sind erst 3 wochen zusammen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?