Meine beste Freundin regt sich Bei allem auf?

5 Antworten

Du regst dich über sie auf und sie regt sich über alles auf. Es gibt solche Menschen. Dir bleiben 2 Wege offen: du gehst auf Distanz zu ihr, damit du dich nicht mehr über sie aufregst oder du lernst, sie so zu akzeptieren, wie sie ist, eine Person, die sich über alles aufregt.

Ich würde zu Ihr sagen, wenn Sie nicht endlich aufhört ihre negativen Emotionen auf andere zu übertragen, mit diesem unleidlichen Ton zu reden, und Ihre genervte, unfreundliche Art und Weise einstellt, wechseln wir unseren Status von "beste" Freunde" auf "flüchtige Bekannte".

Sag es deiner Freundin! Beste Freundinnen müssen sich alles sagen können. Wenn sie dich nicht verstehen will oder nicht auf dich eingehen kann, kann sie sich auch nicht deine Freundin nennen.

Meine Beste Freundin hat IMMER Probleme, was tun?

Ich mag sie schon als beste Freundin und will sie nicht verlieren, aber es regt nach ne zeit auf das geht schon so seit 3 Jahren. Ich will ja nicht sagen das ich keine Probleme hab aber sie hat jeden Tag welche, die sie sich auch irgendwie selber ein bockt. Und das macht meine Laune halt immer so richtig down, sie ist gerade wieder ohne Grund genervt, fragen will ich sie aber jetzt nicht, weil ich weiß dann kommt wieder 'hä hab ich gesagt das ich was habe' und dann hab ich kein Bock drauf. Das regt mich übels an Sie auf

...zur Frage

Streit mit bester Freundin - Angst sie zu verlieren?

Ich Streit mich mit meiner besten Freundin andauernd wegen jeder Kleinigkeit . Ich glaub wenn wir mal reden würden, würde sich alles nur verschlimmern . Ich hab so Angst sie zu verlieren weil sie mir wichtig ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Ich hasse wirklich jeden meiner Freunde... Rege mich nur noch Innerlich auf!

Ich hasse jeden! Ich bin wirklich sehr "unbeliebt" geworden! Ich hab in letzter Zeit mit so vielen Streit und hab mich sehr unbeliebt gemacht! Jede Kleinigkeit Regt mich nur noch auf ! Ich hab auf jeden meiner Freunden einen hass bekommen und rege mich ständig auf! Was kann man machen wenn man sich so auffregt? Habe in mir nur noch wut!

...zur Frage

Mutter regt sich die ganze Zeit auf! ich hasse sie so sehr!

Hallo also ich hab Sommerferien und es vergeht kein Tag an dem sich meine Mutter nicht über mich aufregt! Sie regt sich die ganze Zeit auf warum ich nie mit meinen Freunden mache und sie sagt dass ich überhaupt keine Freunde habe. Was aber nicht stimmt! Heute hab ich ihr gesagt dass ihr das sowas von sein kann und dann hat sie mir mit einer ohrfeige gedroht! Ich hasse sie so sehr, soll ich tun??

...zur Frage

Freundin regt sich wegen Kleinigkeiten auf?

Meine Freundin rastet in letzter Zeit bei mir wegen jeder Kleinigkeit aus, ob ich net Bescheid gesagt habe über WhatsApp das ich wieder Zuhause bin oder andere Sachen. Da frage ich mich ob Frauen sich immer über fast alles beschweren. Wie ist es bei euch so, ist es genauso ? Da ich stur bin und meine Freundin auch, führt es dann immer zu heftigen Streits.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?