Wieso übertreiben die Leute voll mit ihrem Neymar Hass?

3 Antworten

Neymar ist ein provokanter Spieler. Seine Tricks & Shows sind von extrem hoher Qualität und gleichzeitig auch extrem Respektlos dem Gegner gegenüber. Ein Verteidiger lässt sich selten sowas gefallen. Jeder Spieler weiß, dass er bei solchen Tricks heftiger angegangen wird. Die Simulationen von Neymar sind aber auch weniger geworden, weshalb es wieder Richtung Normalität geht.

Als Olympique Marseille Fan wird es wohl keinen geben, der diesen Mec nicht hasst.

Hab schon länger nichts über seine Schauspieleinlagen gesehen. Er übertreibt oft und muss dann auch Kritik einstecken können.

Hassen ist dennoch völlig falsch im Fußball.

DodgeRT  10.05.2021, 21:21

Ach, beim letzten Spiel gegen mancity gab's wieder ne Einlage