Ich hasse wirklich jeden meiner Freunde... Rege mich nur noch Innerlich auf!

9 Antworten

Entweder sind sie, deines Erachtens nach, schlechte Freunde, oder du bist etwas pingelig. Ooooder du hast einfach eine innere Wut, die einen anderen Auslöser hat. Musst du mal rausfinden.

Ach, weißt du, das ist in deinem Alter völlig normal und nennt sich Pubertät. Das geht irgendwann vorbei. Allerdings kann es sein, dass du, wenn du dich weiter so verhältst, irgendwann ohne Freunde dastehst. Vielleicht solltest du einfach mal lernen, geduldiger mit dir und den anderen zu sein. Sie sind alle im selben Alter wie du und haben sicher ganz ähnliche Schwierigkeiten...

Hallo liebes Katzenmädchen,

wenn deine Freunde dich nur noch aufregen überlege doch mal wieso sie das tun. Sind sie von Grund auf alles was du verabscheust? Dann suche dir neue Freunde. Oder vielleicht bist du auch mit deiner Gesamtsituation im Leben einfach nicht zufrieden und versuchst die Schuld abzuweltzen? Dann stell den Grund für deine Unzufriedenheit ab.

Wenn garnichts hilf versuch doch nen kompletten Neuanfang. Lass deine Haare machen zieh dich anders an und besorg die neue Gesellschaft.

Das Leben ist nich so schwer wie alle denken wenn man mal verstanden hat das man alles selber lösen kann.

Kittygirl111
Fragesteller

Danke für die Antwort .. :) Ja ich werde jetzt alle hinter mir lassen und werde das beste drausmachen.. Auch wenn es nicht so leicht ist.

Nur weil du momentan innerlichen Stress hast, ist das kein Grund das an deinen Freunden auszulassen.

Ich mecker auch nicht alle meine Freunde an, wenn es mir mal schlecht geht. Halt mal etwas Abstand zu denen, entschuldige dich bei allen zu denen du schei*e warst und beruhig dich mal wieder.

Kittygirl111
Fragesteller

Ich werde mich bei niemanden entschuldigen! Sie sind der Grund wieso ich so geworden bin! Ich rege mich so auf dass ich vor Wut heulen könnte.

Geh in dich und frag dich, woher diese Wut kommen könnte. Es gibt wahrscheinlich einen/mehrere Gründe dafür, wenn du sie findest kannst du versuchen, die Wut langsam "abzustreifen".

Haben dich deine Freunde bei einer Sache tief enttäuscht? Oder häufiger enttäuscht, was in Summe diese Wut ergeben hat? Ist dir etwas passiert, wodurch du dich über dich seber geärgert hast, oder wodurch du dich selbst verabscheust?

Vielleicht solltest du auch eine Therapie versuchen, man kann sich aber auch selber so einer Wut entgegenstellen, sofern man ihren Grund erkennt und erkennt, dass sie eigentlich ungerechtfertigt ist.

Hoffe ich konnte helfen, Lg