Warum hass ich menschen?

2 Antworten

Kann sein, dass es zweitweise wirklich eine Krise gibt, und Du niemanden mehr richtig magst. Es gibt wirklich solche Zeiten.

Manchmal kann ich Dich auch verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz normal. Villeicht ist es auch weil du selber unzufrieden bist oder unglücklich. Ich merke das bei mir selber, wenn ich glücklich bin stört mich gar nichts aber wenn ich unglücklich bin stören mich Menschen so sehr. Kleine Kinder die schreien oder lachen. Das macht mich dann so wütend dass ich mir vorstelle auf denen landet eine Bombe