Warum hassen manche Menschen Silvester? Bzw warum kann mir eine betreffende Person nicht sagen weshalb sie es hasst?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Durch die Raketen entstehen so viele Abgase wie in einem ganzen Jahr durch PKW & LKW-Verkehr

2. Jedes Jahr passieren total viele schlimme Unfälle

3. Tiere leiden und verfallen in Panik, auch einige Flüchtlinge, da sie der Lärm zB an Bomben erinnern könnte

4. Man wirft sein Geld zum Fenster raus bzw. schießt es in den Himmel

Ich hoffe, das waren genug Gründe.

ich denke weil es laut ist,die meisten viel zu früh anfangen und auch zu lange schießen und natürlich weil viele besoffene idioten unterwegs sind,die einen anpöpeln (bin fast 15 und musste mich vor wenigen stunden mit so einem schlagen -.-)

ichWillNePS4
Fragesteller

haha oke

Zu laut, und den ganzen Tieren tut's auch nicht gut. Zudem ist es die reinste Geldverschwendung. Muss allerdings jeder selber wissen, was er mit seinem Geld anstellt.

Die Menschen haben Angst was im nächsten Jahr passiert  - sie werden wieder ein Jahr älter, was Sie ihrem Ende auf Erden auch etwas näher rücken lässt....

Ok.

Ich hasse Silvester wie auch alle anderen Feste , da ich eine Familie habe,die meint sich an diesem tag zu Tode zu besaufen und mich dann runterzumachen.

Andere Gründe wären:

Dass die Nachbarschaft so hart rumböllert ,dass alle deine Haustiere total verschreckt sind.

Oder ,dass dein Leben total schelcht läuft und du nicht feiern willst.

Oder ,dass dein ganzer Garten dann voll mit Müll ist , was du dann aufräumen musst.

Oder auch ,dass du schlafen willst und Leute bis 3:00 Morgens rumschreien und rumböllern.

Trotzdem Frohes Neues! ^^