Großeltern hassen mich?

2 Antworten

Ignorieren. Den Kontakt runter reduzieren. Du solltest Dich, wenn es wirklich stimmt, was Du schreibst, gar nicht erst mit sowas abgeben. Sie behandeln Dich schlecht und das unbegründet? Warum solltest Du dich dann mit denen abgeben?

Ob sie dich hassen oder nicht bleibt dahingestellt. Manchmal ist Menschen gar nicht bewußt, was sie da machen.Ich würde mich auch nicht so behandeln lasse. Wenn ein Gespräch mit ihnen keine Früchte tragen, würde ich mich zurückziehen.