Freundin weint bei jeder Kleinigkeit?
hey alle zusammen
Ich bin mit meiner Freundin schon seit über einem Jahr zusammen. Sie ist eine Person die sehr schnell auf jemandem beleidigt ist und über jede Kleinigkeit weint. Anfangs fand ich es nicht schlimm. Doch von Zeit zu Zeit regt es mich immer mehr und mehr auf wenn ich sie schon nur weinen höre über eine Kleinigkeit. Und wenn sie Mal weint wo ich es auf verstehen kann finde ich es nicht so schlimm aber bei Kleinigkeiten regt mich das so sehr auf
Was kann ich da machen? Wie soll ich da umgehen?
3 Antworten
Du wirst es akzeptieren müssen. Wahrscheinlich ist sie etwas labil gebaut. Im Grunde muss jeder Partner einige Macken des Anderen aushalten. Nur so sind Beziehungen auf dauer überhaupt möglich. Ein Perfekt gibt es nicht.
Rede offen mit ihr, vlt geht es ihr in letzter Zeit schlecht und sie spricht von sich aus einfach nicht drüber. Meistens hat es einen Grund. Sei einfach freundlich und offen Uhr gegenüber, vlt klärt sich das dann
LG.
Es gibt einen Grund für häufiges Weinen, das mit einem Mineralstoffdefizit zu tun haben kann.
Bei Menschen, die so dünnhäutig sind, kann der Salzhaushalt (Natriumchlorid) gestört sein. Das passiert während dieser Hitzephase gern, wenn man viel schwitzt, aber nicht genug Salz nachkommt; da täte eine Bouillon gut. 1 g Salz bindet 10 g Wasser im Gewebe.
Wenn der Körper durch zu wenig Salz das Wasser nicht mehr halten kann, versucht er mit allen Mitteln, es loszuwerden: er reagiert darauf mit Schwitzen, Traurigkeit (und anschließend Tränen), um es loszuwerden. Man ist depressiv, tagsüber todmüde, nachts schlaflos mit Albträumen - es ist eine ganze Palette von Symptomen, die alle auf den gleichen Mangel hindeuten: den Mineralstoff Nr. 8: Natr. Chlor. D6 . Die Symptome verschlimmern sich durch Milch und Milchprodukte.
Nach Einnahmebeginn kann sich das Defizit in kurzer Zeit ausgleichen, je nachdem, wie umfangreich es ist. Man kann am 1. Tag 5 x täglich 2 Tabl. im Mund zergehen lassen, ab dem 2.Tag 3 x tägl. 2 Tabl., bis zur Besserung.
Ich kenne diese Symptome genau aus der Zeit, als ich anfing, mich mit den Schüßlersalzen zu befassen (vor 40 Jahren).
Dieses Mittel findest du in der Apotheke bzw. hier.