Freundin weint bei jeder Kleinigkeit?

4 Antworten

Du wirst es akzeptieren müssen. Wahrscheinlich ist sie etwas labil gebaut. Im Grunde muss jeder Partner einige Macken des Anderen aushalten. Nur so sind Beziehungen auf dauer überhaupt möglich. Ein Perfekt gibt es nicht.

Rede offen mit ihr, vlt geht es ihr in letzter Zeit schlecht und sie spricht von sich aus einfach nicht drüber. Meistens hat es einen Grund. Sei einfach freundlich und offen Uhr gegenüber, vlt klärt sich das dann

LG.

Es gibt einen Grund für häufiges Weinen, das mit einem Mineralstoffdefizit zu tun haben kann.

Bei Menschen, die so dünnhäutig sind, kann der Salzhaushalt (Natriumchlorid) gestört sein. Das passiert während dieser Hitzephase gern, wenn man viel schwitzt, aber nicht genug Salz nachkommt; da täte eine Bouillon gut. 1 g Salz bindet 10 g Wasser im Gewebe.

Wenn der Körper durch zu wenig Salz das Wasser nicht mehr halten kann, versucht er mit allen Mitteln, es loszuwerden: er reagiert darauf mit Schwitzen, Traurigkeit (und anschließend Tränen), um es loszuwerden. Man ist depressiv, tagsüber todmüde, nachts schlaflos mit Albträumen - es ist eine ganze Palette von Symptomen, die alle auf den gleichen Mangel hindeuten: den Mineralstoff Nr. 8: Natr. Chlor. D6 . Die Symptome verschlimmern sich durch Milch und Milchprodukte.

Nach Einnahmebeginn kann sich das Defizit in kurzer Zeit ausgleichen, je nachdem, wie umfangreich es ist. Man kann am 1. Tag 5 x täglich 2 Tabl. im Mund zergehen lassen, ab dem 2.Tag 3 x tägl. 2 Tabl., bis zur Besserung.

Ich kenne diese Symptome genau aus der Zeit, als ich anfing, mich mit den Schüßlersalzen zu befassen (vor 40 Jahren).

Dieses Mittel findest du in der Apotheke bzw. hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Du musst lernen damit umzugehen denn Gefühle kann man sehr schwer kontrollieren. Manche menscehn weinen schneller manche eben selten.

Oft weinen auch Menschen dann schneller wenn es Ihnen dauerhaft sehr schlecht geht.

du kannst ja mal mit ihr reden aber Ansonsten musst du lernen damit umzugehen du musst die Macken deines Partners akzeptieren können ich bin sicher sie tut dasselbe bei deinen macken

alles gute :)

berlinsteglitz  26.06.2019, 18:12

Ich will mal sehen, ob sie im Angsicht des Todes, wenn ihr jemand eine Waffe an die Stirn halten würde immernoch keine Kontrolle über ihre Gefühle hätte. Man kann Gefühl sehr wohl kontrollieren und das darf man auch von jedem verlangen. Wir sind keine Hunde.