Welche Art von Frauen würden zu mir passen und meinen Werten?

4 Antworten

Deine große Liebe kannst du überall treffen (im Supermarkt, an der Bushaltestelle, im Wartezimmer ....), aber dem Glück einen kleinen Schubs zu geben kann auch nicht schaden.

Du würdest wahrscheinlich Frauen in Vereinen deines Sports kennenlernen oder du buchst einen Kochkurs, meldest dich beim Fitness an (sofern du dort noch nicht sein solltest), machst einen Erste Hilfe Kurs (den kann man ohnehin immer gut gebrauchen) ... Wichtig ist, dass du unter Leute gehst, das steigert natürlich die Chance auf Begegnungen.

Eine Frau mit ähnlichen Werten und ähnlichen Hobbys wäre natürlich passend. Sie sollte viel Verständnis und ein eigenes Leben mitbringen, da deine Freizeit stärker begrenzt sein dürfte und sie ihre Zufriedenheit nicht von deiner Anwesenheit abhängig machen sollte. Wer Karriere anstrebt und so ausgelastet mit der Freizeitgestaltung lebt, hat im Grunde gar nicht viel Raum für Beziehung. Es würde sich also anbieten, einen Teil deiner Hobbys mit einer Partnerin auszuüben. Und eine Patymaus, die gern mit allem feiert, sollte es wohl auch nicht sein.

Wenn in deiner Nachbarschaft Treffen stattfinden, dann geh einfach mal hin.

Solche Dinge ...

Meistens trifft man die Menschen ganz unvermittelt, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Du rempelst versehentlich eine Lady an und das ist sie dann ...

MataMata748
Fragesteller

Ich bin gerne die Art Person die sehr viel Zeit mit die eigene Freundin verbringen will. Ich bin zwar 24 Jahre und aus der neuen Generation, aber ich habe Beispiel an meine Eltern genommen.

Sie 2 zusammen waren mehr als genug für beide. Sogar heutzutage...Sie treffen sich in der Familie mit die Enkenln zusammen oder gehen in gemeisame Events mit andere Leute etc....Aber die Zeit für 2 zu nutzen ist mehr als genug für sie 2.

So stelle ich mir auch meine Beziehung vor. Karriere anstreben tue ich schon bei 7h pro Tag arbeiten :D.

isilang  06.12.2023, 20:26
@MataMata748

Okay, das macht es sogar noch etwas leichter.

Ja, geh raus, dorthin wo du Leute treffen kannst. Deine Hobvys bieten sich an, denn selbst wenn du dort erstmal keine Frau triffst, so machst du etwas, das dir Freude bereitet. So nimmst du auch den Druck heraus.

Vielleicht versuchst du es daneben ja mal mit einer Partnerböse, erstellst ein sympathisches, interessantes Profil und schaust, ob sich ein netter Kontakt ergibt?

Du bist nicht so selbstbewusst. So kommt es zumindest rüber.

MataMata748
Fragesteller

Komme halt 2 Jahren aus einer Beziehung wo ich betrogen wurde und noch im Gesicht angelogen. Ich habe mich geheilt inzwischen....aber ich habe nicht so viel Erfolg eine Frau kennenzulernen.

Ich schaffe es nicht wie andere Jungs. Ich habe mir heute die Frage gestellt.
Warum habe ich immer Erreignis von einer geschlossenen Tür zu einer anderen zu landen.

Was muss aus meiner Seite leisten damit ich Tür finde, die für mich gerne offen bleibt? Leiste ich zu wenig? Bin ich nicht gut genug?

Ich habe oft das Feedback bekommen dass ich langweilig bin. Ich sei wie ein alter Opa....Naja

Du willst alles planen und kontrollieren, dies mag tendenziell kaum jemand.

Du wurdest betrogen, weil Du es nicht wert warst, nicht betrogen zu werden.

Du kannst Frauen hier nicht in Arten unterteilen und sie Klassifizieren. Vermutlich würde natürlich eine Frau mit ähnlichen Werten zu dir passen, aber das ist sicherlich nicht die Antwort, die du hören möchtest

MataMata748
Fragesteller

Dann in welchen soziale Umkreise und Gruppen könnte ich Frauen mit ähnliche Werte treffen und kennenlernen.

Dasimmerdabei  06.12.2023, 18:54
@MataMata748

Da, wo du dich gerne aufhälst.

Gleiche Interessen sind gut. Musst halt eine Frau finden, wo es gegenseitig funkt.

MataMata748
Fragesteller
@Dasimmerdabei

Ich habe mich oft gefragt.... Warum ich in der ganzen Familie, der einzige bin, der von geschlossener zu geschlossener Tür wandert....Und nie eine Tür findet, die offen bleibt

MataMata748
Fragesteller

Von Klassifizieren war nie die Rede. Schuldigung wenn ich den Einblick gab