Was heisst die Aussage nicht verzagen, Mr. ( hier der Name einzusetzen) fragen?

2 Antworten

Verzagen bedeutet nicht aufgeben , nicht verzweifeln wenn man Sorgen hat oder nicht weiter weiss sondern einen Mr. Fragen . Einen Menschen fragen der weise ist.

Aber oft ist das auch nicht ganz ernst gemeint weil man Mr. X nicht wirklich fragen kann.

Natürlich musst du deinen Namen einsetzen, der Sinn ist ja, das du signalisierst helfen zu können.