Euer schwarm antwortet eine woche nicht, nach einer woche schreibt er wieder von sich aus würdet ihr ihm weiter schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein es wäre vorbei 9%
Anderes 9%

7 Antworten

Ja

ich will nicht immer alles dadurch verlieren und wenn ich einen cunch habe war er auch gut in der Kiste

Ja

Ich würde scherzhaft fragen mit was er eine Woche so beschäftigt war....

Könnte ja Gründe geben. Angepisst wäre ich zwar trotzdem, aber nur innerlich, es ist rational gesehen sein gutes Recht nicht zu antworten.

Wenn er aber im allgemeinen eher selten schreibt und abweisend ist würde ich zwar weiter im Kontakt bleiben, aber versuchen nicht mehr so viel auf seine Meinung zu geben und quasi ohne ihn zu leben aber nett wenn er mal vorbeischaut....

Anderes

Vielleicht ja.. oder nein.. wie ich grad so Lust und Zeit hab. Mein „Schwarm“ wäre er jedenfalls nicht mehr.

Ja

Ja, aber vorsichtiger und zeig ihm am besten, dass du sein Verhalten nicht so toll fandest.

Ja

Es wäre ja mein Schwarm. Was also sollte dagegen sprechen?