Sie schreibt mit wieder und antwortet dann nicht mehr?

4 Antworten

  • manche wissen nicht genau, was sie wollen
  • manche mögen es, mit anderen zu spielen
  • manche sind nur auf Aufmerksamkeit aus
  • manche sind sprunghaft und unzuverlässig
  • manche sind faul oder desinteressiert

Natürlich ist es lächerlich, je nach Grund. Es gibt aber viele verschiedene Gründe, warum manche keine Kommunikation aufrecht erhalten können oder wollen. Manchmal ist es etwas persönliches, manchmal ist es aber unpersönlich und hat nichts mit dir oder anderen zutun. Am besten sollte man sich das nicht so zu Herzen nehmen. Niemand sollte anderen wie ein Hund hinterherrennen. Wenn jemand keinen Kontakt will, hat er/sie eben Pech gehabt. So hat man mehr Zeit und Energie für andere, die einen wirklich mögen und schätzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Wenn du das selbst lächerlich findest, dann sag ihr das oder lass es ganz sein mit ihr. Wir können nicht wissen warum sie sowas macht. Vielleicht ist sie unsicher, sieht dich nur als zwischendurch Beschäftigung oder sie hat noch andere Probleme.

Nein, das ist warmhalten& schlechte Kommunikation. Such dir jemanden der echtes Interesse hat, da schreiben beide von selber ohne Funkstillen oder Ghosting wenn's passt.

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 14:01

Ja ich nehm sie auch nicht mehr ernst, ich frage mich nur wo der Sinn dahinter ist

curiouscat231  04.12.2023, 14:05
@Inkognito-Fragesteller

Sinn ist einfach, sie weiß du hast Interesse und bist vielleicht ihr backup plan. Lass sie einfach fallen du hast jemand besseren verdient! Außer es gab ernsthafte Gründe warum sie lange nicht geschrieben hat die mit dir nichts zutun haben.

Nur die, die an Partner kommen die nicht wirklich sprechen können.