Ist das Fair?
Hallo
Ich habe meinem Partner weniger geschrieben als sonst und er dachte ich sei sauer. Ich meinte daraufhin nein und er meinte "gut denn aktuell kann ich keine anderen Probleme gebrauchen (weil er aktuell viel im Kopf hat)...auch nicht deine Probleme"
Wie findet ihr das? Wie fändet ihr es wenn euch Eur Partner sowas schreiben würde?
PS. Ich bin M18 er M46, aber BITTE GEHT NICHT AUF DAS ALTER EIN
3 Antworten
da du Volljährig bist ignoriere ich mal den Age gap
Ich persönlich fände das irgendwie nicht so toll, wenn mir jemand das sagen würde. Es ist halt kein so ein schönes Gefühl und eigentlich sollte man sich ja gegenseitig mit seinen Problemen unterstützen.
Andererseits muss er es nicht böse gemeint haben. Es kommt auf den Kontext an und was er für Probleme hat. (jetzt mal extremes Beispiel) aber wenn er z.B. mit Depressionen zu Kämpfen hat, dann ist es ja nachvollziehbar, dass er gerade keine anderen Probleme gebrauchen kann.
Trotzdem finde ich es irgendwie komisch, dass er extra betont hat, dass er auch deine Probleme nicht gebrauchen kann. Allerdings kann ich das nur schwer einschätzen, da ich ja die ganze Situation drum herum nicht kenne
Wenn dich die Aussage verletzt kannst du ihn ja darauf ansprechen. Wenn nicht, dann würde ich da auch kein großes Ding draus machen und dann war es halt einfach nur eine Aussage von ihm. Aber wie gesagt, wenn es dich verletzt hat würde ich das schon ansprechen und vielleicht hat er es auch einfach nur anders gemeint und blöd ausgedrückt
Es ist einfach eine ehrliche Aussage. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist doch ok. Er ist ehrlich, nichts schlimmes dran.