Welche blumen kauft ihr männer am ehesten einer frau?

4 Antworten

Ich denke mal, grundlegend rote Rosen, oder wir lassen uns da einfach irgendeinen Strauß geben oder machen. Wenn wir wissen, dass ihr gegen was allergisch seid, sagen wir das vllt. noch. Aber im Allgemeinen ist uns das ziemlich egal. Blumen haben für uns Männer sogut wie keine Bedeutung. Aber wir wissen, dass sie für euch eine Bedeutung haben. Das reicht uns als Grund, um sie euch zu schenken.

Ich persönlich würde Blumen nicht ohne eine tiefere Bedeutung verschenken. Ich würde mich zuerst darüber informieren, was die Bedeutung der spezifischen Blume ist und darüber mit der Dame meiner Wahl kommunizieren., auch auf die Gefahr hin, dass sie das nicht versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die, die im Laden am Buntesten sind.

Wobei ich natürlich auch nach der Qualität entscheide. Und gute Blumen, die auch länger überleben und vorallem länger schön aussehen, sind halt auch teurer.

Die, die sie gerade möchte :) Am liebsten natürlich Rosen... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

kommt auf den anlass und auf die vorlieben der empfängerin an.
zum geburtstag, hochzeitstag, etc rosen. ansonsten tulpen, nelken, gerbera oder was es gerade saisonal gibt. das können auch mal sonnenblumen sein.