Männer: was mögt ihr an Frauen so sehr?

6 Antworten

Eine positive Lebenseinstellung und logisch-rationales Denkvermögen.

Das ist etwas was ich dir tatsächlich nicht sagen kann. Es ist bei jeder etwas anderes da jeder Mensch auf seiner eigenen Art und Weise einzigartig ist.

Grundsätzlich würde ich aber schon auf Ehrlichkeit und einen aussehen was nicht problematisch ist achten.

Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und auch gepflegtes Äußeres.

Vom Aussehen her mag ich Haareifen. Ist zwar nur ein kleines Detail, macht für mich aber einen großen Unterschied. Bei Handlungen würde ich sagen, wenn sie mir sagt dass sie mich liebt, oder wenn sie sich auf meinen Schoß legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel eigene Erfahrung gesammelt
Michelle600  28.04.2024, 22:41

Also das mit den Harreifen hör ich zum ersten Mal.. aber top🫠

Ein gutes Parfüm an einer hübschen Frau ist so ziemlich das berauschenste was ich bis heute erlebt hab.