Frage an die Mädels/Frauen: Würdet ihr einen Partner nehmen/ Mann heiraten der Politiker ist?
Bin Direktkandidat in der Lokalpolitik.Hatte gestern am Wahlstand eine junge Dame die mir gegenüber sehr abwesend wirkte. Ich finde es allgemein schwierig als Politiker eine Partnerin zu finden. Wie denkt ihr darüber? Wäre es Euch egal, oder wärt ihr auch eher ablehnend?
5 Antworten
Hey,
Also ich persönlich kenne mich zwar mit Politik nicht so gut aus🥲 aber ich könnte mir das theoretisch schon vorstellen.
Das Problem bildet sich wahrscheinlich nur darin, dass wenn mein Partner eine andere politische Meinung vertritt als ich gut finde, ich nicht ihn sondern jemand anderen wählen wurde, was zu Neid oder Konflikten führen könnte.
Außerdem weiß ich nicht, wie oft Politiker zu Hause sind und wie viel sie arbeiten müssen. Wenn er halt zusätzlich dazu noch sehr berühmt wäre, wäre er halt selten zuhause oder alle würden ihn kennen und somit auch mich, was für mich wahrscheinlich auch ein Ausschlusskriterium ist.
Aber wenn du an sich sehr nett bist und dir Zeit für deine Partnerin nimmst, hätte ich grundsätzlich auch nichts dagegen mit einem Politiker auszugehen.
Liebe Grüße
Evin🤗
Würde ich jetzt nicht so schwierig sehen, kommt natürlich auch ein bisschen auf die Partei an. Also ob da jetzt zu viele Diskrepanzen bestehen. Aber am Ende ist die Liebe vielleicht stärker, als ideologische Vorstellungen. Jedenfalls am Anfang...🤗
Ja schon aber nur wenn es ein toller Politiker wäre der auch gute Sachen macht und nicht ein komischer 🫠
Kommt drauf an, um welche Partei es geht.
lg up
Exakt sowas meine ich, ja. Ideologien müssen schon passen, sonst bringt das ja nichts.
Würde ich schon ja.
Es gibt jetzt kein Grund für mich wieso ich das nicht sollte
Oder meintest Du sowas wie AfD nicht weil die rechtsextrem sind?