Bester Freund verliebt in mich?

5 Antworten

Aus der Sicht deines Freundes würde ich auch auf den Kontakt verzichten. Denn es gibt nichts schlimmeres als für jemanden Gefühle zu haben und dann noch mit dieser Person befreundet zu sein, in dem Wissen das sie niemals mehr will. Das widerspricht den Grundsätzen jeder Freundschaft und ist qualvoll.

Dudui
Fragesteller

Ja, verstehe das… Aber dann hätte er doch spätestens heute ehrlich sein sollen und auf Abstand gehen, anstatt zu schreiben, dass er nicht befreundet wäre mlt mir, wenn er nicht wollte

Kann den Vorrednern nur Zustimmen.

Mal 14 Tage mindestens nur für euch absolut keinen Kontakt und schauen was das mit euch beiden macht.

Vieles schaut komplexer aus als es am Ende tatsächlich ist.

Abhängigkeit ist keine Beziehung. Freundschaft ist auch eine Beziehung. Leine sollte man für jeden Menschen erübrigen.

Alles Gute!

Ja es kann wirklich sein und er dir aus dem Weg wegen weil er gefühle für dich hat aber rede mit ihn sag ich vermisse diese zeit was war mit uns die Freundschaft ja

Vielleicht läuft er vor seinen Gefühlen davon, vielleicht aber auch nicht. Fakt ist, ihr solltet euch loslassen, denn mir kommt es so vor, als ob ihr euch gegenseitig beim Vorwärtskommen immens behindert.

Ihr solltet mal eine ganze Weile Abstand nehmen voneinander, damit sich jeder von euch, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, auf sich selbst besinnen kann. Ihr trefft eure Entscheidungen immer noch abhängig vom anderen und das ist falsch!

Er hat dich vielleicht als Trostpflaster gesehen und jetzt hat er in seinen Augen "eine bessere" gefunden. Ich würde mich nicht mehr melden. Es ist schade, das er die Freundschaft weg geworfen hat.