Darf ein Mann so ins Fitness?

3 Antworten

Letztendlich entscheidet die jeweilige Hausordnung welche Kleidung dort zu tragen ist. So kenne ich z.B eine Hausordnung eines kl. Studios in meiner Nähe in der Muskelshirts ausdrücklich verboten sind.

Wenn nur geeignete Sportkleidung gefordert wird, dann bedeutet dies keine mindestlänge der Hosenbeine und von daher sehe ich keinen Grund warum es verboten sein sollte.

Auf jeden Fall sieht die Hose sehr interessant aus, sowas habe ich bisher leider noch nicht im Studio gesehen.

Das sieht absolut top aus. Viel besser als die langweiligen Shorts, die man sonst so sieht. Einfach mal mehr Mut zeigen!

Das geht gar nicht, sieht nicht gut aus.