Hat man als heutiger Mann nur eine Chance bei Frauen wenn man so aussieht wie unten, oder Reich ist?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein, eher nicht 85%
Ja stimmt 15%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja stimmt

Ja, da die loyalen und netten Jungs heutzutage nicht mehr wertgeschätzt werden und unloyale und "Gangsta Jungs" die Mädchen auf ihre Seite Ziehen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber so ist das in unserer Gesellschaft leider. Leute mit braunen Locken und Mhemet-Face Greifen sich die Girls. Und dann kommen die loyalen und werden gefriendzoned. Es liegt aber auch an den Mädchen die sich nicht mehr auf den Charakter Verlassen sondern auf das Aus- und Aufsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
domi081  12.10.2021, 09:06

Wie schön das du das verallgemeinerst und deinen eigenen Frust und damit verbundene Weltanschauung anderen Menschen als Fakt aufdrückst.

Aber Hauptsache die Gesellschaft kritisieren wenn solche Individuen wie du ebenfalls ein großes Problem darstellen.

Ein Mindestmaß an Selbstreflexion sollte man schon besitzen.

Aussehen und Geld ist bestimmt nicht alles, nur wenn die Persönlichkeit dann trotz Defizite in diesen Bereichen auch noch problematisch ist, klar findet man dann niemand besonderen und muss sich mit dem Durchschnitt zufriedengeben.

Anonymous2403  12.10.2021, 10:27
@domi081

Ich geb dir da vollkommen recht, das was ich in meinen Post geschrieben habe, war vielleicht ein bisschen introvertiert, allerdings bin ich trotzdem der Meinung das man heutzutage einfach nicht Mehr so wie in Filmen eine innere (gute) Persönlichkeit braucht, sondern heutige Mädchen schon etwas anderes erwarten als noch vor 20 Jahren.

Und Frust hab ich nicht da ich schon seit 4 Jahren glücklich bin 😊

CHROLOL  12.10.2021, 10:36
@domi081

Wäre ich ein Experte würde ich das sogar bestätigen. Ich war auf 4 Schulen. Auf jeder wurde der Proll Typ mit den gelistet Klamotten und den Locken von den Jungs wie Mädchen bewundert. Auf meiner jetzigen Schule ebenfalls. Die Mädels sind hauptsächlich hinter den Assigen Prollz her. Das was er da gesagt hat ist schon richtig.

deload  12.10.2021, 09:11

Frauen stehen nicht auf "unloyal" und "Gangster", sondern in erster Linie auf Männer mit Selbstbewusstsein und Ausstrahlung, die wissen was sie wollen. Die "Friendzone Boys" glauben lediglich das Leben wäre ein Till Schweiger Film und man müsste nur oft genug "hey wie gehts denn so" texten und eine der Frau angepassten Schein-Identität annehmen (Waaas volleyball, da fahr ich ja auch voll drauf ab) damit sich das Mädel unsterblich verliebt.

Ein Wunder, dass dieses Bad Boy Märchen immer noch existiert.

Nein, eher nicht

Ein kleiner Tipp eines älteren Knaben u.a. an die vielen "Kosmetiksportler", die sich im Studio den Wolf stemmen:

Lass Dich kurz einmal auf eine Zeitreise mitnehmen - und zwar auf eine Zeitreise in die 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts:

Bewundert und von unseren Müttern / Großmüttern vergöttert wurden männliche Typen und Schauspieler wie z.B. Gregory Peck, Lex Barker, Sean Connery, Marlon Brando, Cary Grant, Pierre Brice, Gary Cooper oder James Stewart, um nur ein paar zu nennen. Muskelmasse, Oberarmumfang oder Körperfettanteil waren diesen Jungs mehr oder weniger ziemlich egal, sie mussten halt nur einigermaßen schlank sein. Damit wuchs in dieser Zeit eine relativ entspannte Jugend auf, was den Bezug zum eigenen Körper betrifft. Beim Sport selbst ging es um Wettbewerb, Spaß an der Sache, Geselligkeit und natürlich auch um Leistung, aber es gab noch keine "Fitness-Studios" - und der Begriff des "Bodybuilding" war weitestgehend unbekannt. Körperkult wurde einigen Homosexuellen und auch einer amerikanischen Subkultur zugeordnet, in die man von außen keinen Einblick hatte.

35 Jahre später sah die Sache schon anders aus:

Wer als Junge in und nach den 80ern zur Welt kam, wurde von frühester Kindheit an mit vollkommen unrealistischen männlichen Körperbildern bombardiert. Conan, Rambo und sogar das "He-Man"-Kinderspielzeug stellte für viele der Jungs die Idealform eines männlichen Körpers dar. Gleichzeitig schossen die Studios plötzlich wie Pilze aus dem Boden. Der Adonis-Komplex wurde geboren!

Das ist eine überaus ungesunde Entwicklung, die man nur durch "Entzauberung" des vielbewunderten "Muskelhelden" eindämmen kann, also Aufklärung an der gesamten Front. Wenn mehr junge Fitness-(Kosmetik-)Sportler einfach nur wüssten, dass die tollen Muckis der prominenten Helden nichts weiter sind als das Resultat illegaler Arzneimittel, und diese Sportler also nichts weiter sind als Lügner und Betrüger, wenn sie behaupten, das käme alles nur von "hartem Training und gesunder Ernährung", dann wären viele junge Männer sicherlich überaus erleichtert - und bestimmt etwas wacher bei der Auswahl ihrer sportlicher Vorbilder.

Wobei eine Sache völlig klar sein sollte: Regelmäßiges Krafttraining (und ich spreche hier bewusst nicht vom "Bodybuilding", also der Philosophie des pharmazeutisch begleiteten Muskelwachstums um jeden Preis zu rein kosmetischen Zwecken) ist eines der besten und nachhaltig gesündesten Dinge, die man seinem Körper geben kann.

Aaaber: Die Mädels finden ja z.B. Ed Sheeran nicht deswegen alle so toll, weil der so einen Super-Bizeps hat. Es lohnt sich, das mal im Blick zu halten, denn es ist ein Riesenfehler vieler "Kosmetik-Sportler", sich irgendwann nur noch über den eigenen Körper definieren zu wollen (nach dem Motto: "- Wie konnte sie mich nur für diesen Typen verlassen - sein Bizeps ist doch viel kleiner - und ein Sixpack hat er auch nicht?!")

Ich empfehle dir zum Schluss einmal das Buch "der Adonis-Komplex". (Sollte eigentlich Pflichtlektüre für jeden jungen Fitness-Sportler werden.)

P.S.: "Reich" ist ebenfalls relativ. Für einen ägyptischen Hotelpagen, der mit umgerechnet 400,- Euro im Monat nach Hause geht, wäre jeder von uns sicherlich stinkreich. Verglichen mit einem Fußballprofi mit rund 750.000,- Euro monatlich sind wir aber allesamt arm wie die Kirchenmäuse. Doch finden nicht nur Fußballprofis eine tolle Frau für' s Leben, - es soll durchaus auch manch einem Normalbürger gelungen sein.

Good Luck!

Sorry, wieso hast du Angst, dass dich Muskelprotze abhängen könnten?

Das wäre aber dumm, denn dann hättest du ja ausser dem Aussehen nichts anderes für eine Frau zu bieten.

Klar steigen steigen die Ansprüche auf beiden Seiten, aber oft wird auch mehr auf Intelligenz Wert gelegt, als nur aufs Aussehen.

Ich frage mich oft, wenn ich hier Fragen lese, wo Jungs und Männer Frauen fragen, wie sie die oder den Typen so finden.

Vergessen diese, sich auf sich zu konzentrieren und schauen, wie sie aus sich das Beste herausholen können?

Wer will denn ständig mit einem Mann zussammensein, dem sein Aussehen mehr bedeutet als andere andere.

Nein, eher nicht

Sieht ganz nett aus, mehr nicht. Für das tägliche Leben brauche ich einen Mann, der nicht ständig im Gym ist. Und wie Der dann aussieht, ist ziemlich egal. Vom Herzen her muss es passen. Du hast ein verschobenes Bild.Entweder bist Du ständig auf Social Media unterwegs, oder Du hast nur verpeilte Girlies in Deiner Umgebung.

Nein, eher nicht

Ich kenne viele die nicht auf solche Typen stehen (ich mag Muckis überhaupt nicht). Geld verdienen die meisten Frauen übrigens selbst und nicht jede braucht Markenzeugs und sowas.

Bauersein1  12.10.2021, 08:59

Würdest du freiwillig nen Hartz 4 Empfänger Daten? 😉

Lucynchen  12.10.2021, 19:09
@Bauersein1

Nein, ich will, dass beide ihr eigenes Geld verdienen und niemanden durchfüttern.