Warum geben die Frauen den normalen aussehenden Männer keine reale Chance mehr zum Kennenlernen für Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass die Gesellschaft leider immer oberflächlicher wird. Falls du auf Frauensuche bist, dann spreche doch einmal eine, in deinen Augen "normale" Frau darauf an.Vielleicht entsteht ein nettes Gespräch?

Ich kann deine Beobachtungen nicht nachvollziehen genausowenig wie diese Verallgemeinerungen. Wenn man sich mal auf die Straße stellt und für 15 Minuten die Menschen beobachtet die einem entgegen kommen möchte ich mal wissen wieviele Menschen man da sieht die von oben bis unten nur schön sind. Der Druck kommt nicht von außen den machst du dir nur selber. Alleine mit einem selbstbewussten Auftreten kann man schon viel erreichen.

Ich kann deine Sorge nicht ganz nachvollziehen. Weder auf mich noch mein kompletter Freundeskreus sind Models + Reich +... und was du sonst nocht für mindestanforderungen aufgezählt hast... aber mir fällt spontan nicht ein Kerl ein der nicht vergeben ist.

Wirkt es auf Männer komisch,wenn sie ein Mädchen, 20 kennenlernen, die noch nie einen Freund bzw eine Beziehung gehabt hat?

Ich bin jetzt 20 und hatte noch nie einen Freund, geschweige denn eine Beziehung oder so... Ich finde mich jetzt echt auch nicht soo hässlich. Leider muss ich seit 1.Jahr mit einer Brille durch die gegend laufen, da ich recht schlecht sehe... Aber finden Männer Frauen mit Brille abstoßend oder hässlich? Und wie würden Männer reagieren, wenn sie ein Mädchen kennen lernen, die zwar 20 ist, aber noch nie eine Beziehung gehabt hat.?

...zur Frage

Ich hab angst das ich nachdem tod in der Hölle lande. Ich bin ein netter Mensch sünden macht jeder niemand ist perfekt. Aber ich vermeide meistens die Sünden.?

Also zu mir, ich rauche nichts, trinke kein alk, habe keine Tattos, und ich bin mit 21 immernoch Jungfrau. Ich möchte mein erstes sex erst nachdem ich verheiratet bin haben.

Ich bin Christ. Jetzt weiss ich aber nicht welche Religion die richtige ist, ich weiss man könnte alle Bücher lesen aber man kannt trtz vlt falsch liegen. Ich glaube an Gott und bete seit 13 Jahren jeden Abend bevor ich ins Bett gehe. Was meint ihr schaut Gott auf Religion? Wenn man ständig an ihn glaubt und ihn anbetet, warum sollte man dann in die Hölle gehen?

...zur Frage

Wieso sind Frauen so aufs aussehen von Männern fixiert und die 'durchschnittlich' aussehenden Männer kriegen nicht mal ne Chance ..?

...zur Frage

Meine Frage gilt nur an die Männer ab 18 Jahren?

Wenn ich jemanden kennenlernen würde den ich toll finde und nehmen wir an wir haben auch sex weil beide es wollen.

Kann darsus noch beziehung werden?

Denken da die Männer anders als die Frauen?

...zur Frage

Wo kann man reale reife frauen kennenlernen kennt da jemand eine seite?

...zur Frage

Sind Männer mit Sternzeichen Löwe treu?

Mich interessiert es, wer von euch Löwe ist und ob Löwen treu sind, auch wenn es Krisen in der Beziehung gibt. Ich will es nicht verallgemeinern, will aber Antworten und Meinungen sammeln :D

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?